Wie fördert man die Durchblutung in Händen und Füssen?

1 Antwort

Kauf Dir im Sanitätsfachhandel Igelbälle in unterschiedlichen Größen. Kleine, die Du in der Hand kneten kannst, und einen oder zwei größere, die Du unter der Fußsohle hin- und herrollst. So einen Igelball kannst Du auch unauffällig unterwegs zwischendurch kneten.

Ohne Hilfsmittel helfen Finger- und Greifübungen für die Hände und Zehenanziehen und wieder Entspannen oder auf den Zehen wippen für die Füße.

Wassereinlagerungen in den Händen und Beinen vor den Tagen?

Immer bevor ich meine Periode bekomme, lagert sich in meinen Händen und Füßen, auch Unterschenkeln, Wasser ab. Ist es Zufall, dass das immer in den Tagen vor den Tagen passiert, oder gibt es da einen Zusammenhang. Was kann ich gegen diese Wassereinlagerungen tun - sie sind nämlich auch sehr unangenehm.

...zur Frage

Wo bekomme ich Heu her für ein Heubad?

Ein Freund hat mir erzählt ich soll doch mal ein Heubad ausprobieren, das fördert die Durchblutung. Jetzt bin ich neugierig und würde das mal gern ausprobieren. Wo bekomme ich denn Heu her, wenn ich nicht in den Alpen lebe? Gibt es Heubad auch als fertiger Badezusatz zu kaufen?

...zur Frage

Wie muss man das machen wenn man die Durchblutung in den Händen mit warmen und kaltem Wasser machen

Was muss ich machen wenn ich die Durchblutung in meinen Händen fördert?? Ich weiß nur dass man kaltes und warmes Wasser abwechselnt über die Hände laufen lassen soll.

Wie lange??

Mit welchem Wasser aufhören??

Mit welchem Wasser anfangen

...zur Frage

Wieso habe ich häufig Krämpfe an den Händen und Füßen?

Ich habe das jetzt shcon wirklich mehrere Monate, häufig treten die Kärmpfe nachts auch auf und ich wache davon auf. Meistens treten sie in den Händen oder in den Füßen, seit neustem auch am Schienbein auf. Ich nehme schon Magnesium jeden morgen und mein Blutbild ist auch top! Was kann die Ursache für solche Krämpfe an den Enden der Extremitäten sein? Gibt es auch eine psychische KOmponente bei Krämpfen?

...zur Frage

Was hilft bei Missempfindungen durch Nervenschädigungen in Händen und Füßen?

Gibt es Medikamente oder Therapien, die bei Taubheitsgefühlen und Kribbeln in Händen und Füßen Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?