Wie finde ich einen guten plastischen Chirurg für Ohrkorrektur in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Google findet man eine ganze Menge davon. Du könntest dir z.B. einige Adressen heraussuchen und dann gezielt nachforschen, wie gut die sind.

Allerdings ersetzt das niemals eine persönliche Empfehlung. Daher würde ich zuerst z.B. deinen HNO-Arzt fragen, ob der nicht jemanden kennt, den er dir empfehlen kann. Das Internet ist geduldig - und nicht unbedingt für seine unbestechliche Ehrlichkeit bekannt ... daher kann man sich auf das, was man dort findet, nicht immer verlassen.

Wie gesagt: sprich mit Ärzten, denen du vertraust. Die können dir bestimmt weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um einen guten Plastischen Chirurgen zu finden, würde ich mich nicht auf eine Stadt konzentrieren. Ich habe gute Erfahrungen mit Dr. Walgenbach (www.plastische-chirurgie.eu) gemacht. Er ist in Bonn und ich wohne in Niedersachen. Dafür hat sich der weite Weg allerdings gelohnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?