Wie fest müssen Kompressionsstrümpfe sitzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Sorten, einige können wirklich nur mit Gummihandschuhen angezogen werden (das sind die besonders weichen - sehr angenehm zu tragen), andere sind robust genug, dass man sie auch ohne Handschuhe anziehen kann.

Die Wirkung ist aber, solange die Klasse dieselbe ist auch gleich. K

Also, keine Sorge, die Verkäufer im Sanitätshaus haben viel Erfahrung, du hast wahrscheinlich die weichen Strümpfe bekommen, sei froh!

Symtome bei MANDELSTEINEN...was hilft????

Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt' mir helfen. Leider spielt mein Körper schon seit längerem verrückt, ohne wirklichen Befund. Nun zu meinen Beschwerden: Mein Hals steckt oft mit festem Schleim zu, habe oft Anzeichen einer Erkältung, mein RECHTER Nasenrachen sitzt oft zu, habe einen angeschwollenden Lymphknoten auf der RECHTEN Seite am Kieferknochen/Ohr, meine Ohren sitzen oft zu und meine Zunge ist immer extrem belegt, zudem habe ich IMMER das Gefühl, hinter meinen RECHTEN Mandeln setzt sich immer schleim und ein Fremdkörper!!!! Etwas besser wird es, wenn ich regelmäßig eine Nasendusche benutze. Nachdem ich schon öfter solche kleine stinkende Bröckchen ausgehustet hab, habe ich mir auch aus meiner RECHTEN Mandel etwas ausdrücken können... Es wird aber nicht besser und hab das Gefühl, da steckt ein richtig dicker Brocken drin, der nicht raus will und es stinkt extrem!!!

Können all' diese Symtome wirklich nur von Mandelsteine kommen???? Und was kann man dagegen tun...außer regelmäßig Zähne putzen und Listerine benutzen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?