Wie erkennt man einen Leistenbruch?

0 Antworten

Was ist ein Ganzkörperschmerzsyndrom?

Was genau tut da alles weh und wie erkennt man es

...zur Frage

Schwellung in der Leistenbeuge?

Habe seit ein paar Tagen eine Schwellung in der Leiste bemerkt. Da sind ja sicher Lymphknoten, könnte es sowas sein oder ein Leistenbruch, wie würde man den merken? Es tut ein wenig weh, wenn man drauf kommt. Wenn es ein Lymphknoten ist, wovon kann das dann kommen?

...zur Frage

Eiterpickel (?) neben/ unter Wunde am Hals. Gefährlich?

Hallo Zusammen.

Ich habe am Hals eine Schnittverletzung, ist jetzt ca. 10 Tage her. Vorgestern scheint sich darunter eine Art Eiterpickel gebildet zu haben. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Könnte das gefährlich werden? Die Schnittwunde ist noch nicht ganz verheilt und es tut beides ein bisschen weh.

Hänge noch ein Foto dran, ich hoffe, man erkennt, was ich meine. :)

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterleib bis hin zum Magen?

Hallo,

Ich habe so starke Schmerzen im Unterleib die bis zum Magen rauf ziehen und im schlimmsten falle zieht es dann bis zu meiner linken schulter und das tut höllisch weh.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 

...zur Frage

Leiste leicht geschwollen und Schmerzen beim Sitzen - Leistenbruch?

Hallo,

seit zwei Tagen habe ich eine leichte Schwellung an der Leiste (in etwas so groß wie eine recht große Pflaume) und beim Sitzen tut es etwas weh - allerdings nicht stark. Ich hatte letzte Woche eine Erkältung, daher hab ich zuerst auf die Lymphknoten getippt. Aber jetzt mache ich mir Sorgen, ob es nicht vielleicht ein Leistenbruch sein könnte.

Gibt es irgendwelche unverwechselbaren Symptome dafür? Ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt, daher ist ein Arztbesuch für mich schwierig. Allerdings würde ich ihn natürlich machen, wenn "Gefahr im Verzug" ist. Nächste Woche wäre es wieder etwas ruhiger bei mir - wäre es gefährlich/ungünstig, wenn ich bei einem möglichen Leistenbruch bist nächste Woche warte? Kann es dann ggf. Komplikationen geben?

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?