Wie erkenne ich eine Nickelallergie?

2 Antworten

Reinige dein Ohr, vielleicht sogar mit Desinfektionsmittel und verzichte ein paar Tage auf Ohrringe, damit deine Ohren sich erholen können. Dann versuche in ein paar Tagen Silber- oder Goldschmuck aus. Titanohrringe gehen natürlich auch.

Nickelallergie für OP angeben? Was kann sonst passieren?

Hallo, ich habe mal, als ich billige Ohrringe getragen habe, Ausschlag bekommen. Das könnte ja eine Nickelallergie gewesen sein. Nun trage ich nur noch Echtmetall-Schmuck. Es kann sein, dass ich eine OP mit Vollnarkose machen muss, und meine frage ist nun: Muss ich das angeben mit der evtl. NIckelallergie? Was kann sonst passieren?

...zur Frage

Nickelallergie, gibt es ein Geschäft wo man Nickelfreie Ware, Schmuck, Jeansknöpfe beziehen kann ?

Hallo, Eine Bekannte von mir hat eine Nickelallergie, kürzlich hat sie mich gefragt, ob ich nicht ein Geschäft wüßte , wo man Nickelfreie Wäsche z. B Jeans(Knöpfe) oder Schmuck beziehen kann?Evtl. müßte es doch so etwas im Internet auch geben, wer weiss was ? Danke und mfg

...zur Frage

Ohrloch entzündet was kann ich machen?

Mein Ohrloch ich habe es schon viele Jahre ist entzündet, warscheinlich waren die billigen Ohrringe die ich getragen habe der Grund dafür. Jetzt ist es rot juckt ist entzündet und auch schon leicht verkrustet. Was kann ich machen damit die Entzündung schneller weggeht?

...zur Frage

Was für ein Ausschlag ist das? im Gesicht und am Ohr?

Hallo seid 3 Tagen am rechten Ohr und seid gestern auch dort im Gesicht Bild kommt gleich. Habe ich diesen Ausschlag er juckt und brennt. Sieht rot aus da sind Pickel. Was ist das woher kommt das? Es war erst nur am Ohr ausssen dann auch auf der Wange. Ich hab mal bepanthen drauf getan.

...zur Frage

Frisch gestochenes Ohrloch entzündet?

Hallo, am samstag habe ich mir Ohrringe stechen lassen und tue auch regelmäßig die Desinfektionstropfen drauf und bewege den Stecker. Allerdings tut das rechte Ohrloch etwas weh und ist ein bisschen angeschwollen, das rechte Ohr ist übrigens das Ohr auf dem ich schlafe, kann das damit etwas zu tun haben? Wie kann ich gegen Entzündungen am Ohrloch vorgehen?

...zur Frage

Was sind Symptome einer Nickelallergie?

Ich habe mir eine neue Uhr mit einem Kunststoffarmband gekauft. Nun bemerke ich am Handgelenk einige rote, leicht schuppige Stellen. Vom Armband kann es ja eigentlich nicht kommen. Vielleicht ist am Uhrengehäuse Nickel verarbeitet, Ich hatte bislang noch nie solche Erscheinungen. Wie erkenne ich denn, dass es am Nickel liegt und ich dagegen evtl. allergisch bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?