Wie erkenne ich die Untersuchungsmethode eines Arztes im Vorfeld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich stelle Dir mal einen Link rein, wo Du Dir mit Patientenbewertungen einen Arzt suchen kannst. Ansonsten schließe ich mich @nelly an, vorher anrufen und nachfragen. Ich kenne das auch so, dass man sich komplett auszieht. Allein die Untersuchung der Kopfhaut dauert schon mindestens 5 Minuten.

http://www.jameda.de/arztsuche/

lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patient1976 08.01.2015, 19:05

Vielen Dank für den Tip denke ich werde die Ärzte einfach anufen und konkret anfragen bei jameda schreibt leider kaum wer ob die Untersuchung so oder anders gemacht wurde ;-)

0

Ich würde anrufen, um einen Termin zu machen, und dabei nachfragen, wie der Arzt die Untersuchung vornimmt. Dann kann man bei 'Nichtgefallen' auch noch 'nein, danke' sagen.

Oder im Bekanntenkreis umhören, ob jemand einen Arzt empfehlen kann und wie dieser untersucht.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?