Wie entsteht Vorhofflimmern?

1 Antwort

Hallo, ich habe für dich mal gegoogelt und bin auf das Kompetenznetz "Vorhofflimmern" gestoßen. Dort gibt es eine Rubrik für "Patienteninformationen". Den Link füge ich dir hier ein, sodass du dich dort belesen kannst: http://www.kompetenznetz-vorhofflimmern.de/patienten/patienteninformation/index.php. Der Link wird nicht korrekt eingefügt: Nach dem Begriff "index" im Link bitte noch ein Punkt und dann de anhängen.

Amphetamin + Neuroleptika - wirken doch gegensätzlich?

Ich bekomme Amphetamin gegen ADHS und nun Abilify gegen gegen noch weitere Sachen. Mein Arzt meinte, ich könnte sowohl nur Abilify nehmen, als auch Amphetamin dazu. Auf die Frage ob die sich nicht gegenseitig eliminieren, meinte er nein und dass oft gegensätzlich wirkende Medikamente gemischt werden. Wie ist das zu erklären? Also warum schwächen die sich nicht gegenseitig? LG

...zur Frage

Mittel gegen Sodbrennen während der Schwangerschaft

Seit gestern habe ich fieses Sodbrennen und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Medikamente will ich auch nicht nehmen, weil ich das Baby nicht schädigen möchte. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich? Was hat Euch geholfen?

...zur Frage

Cymbalta und Vigil gleichzeitig einnehmen

Ich habe vor ca. 1Jahr Cymbalta verordnet bekommen, aufgrund meiner Depression und als Unterstützung in der Schmerztherapiie. Jetzt habe ich von der Neurologin Virgil bekommen da ich ständig müde bin und auch keinen Antrieb mehr habe. Es sind beides Antidepressiva. Das Cymbalta 60 mg ist ein Duloxetin, das Vigil ist ein Modafinil hat jemand Erfahrung damit wie die beiden Medikamente zusammen wirken.

...zur Frage

Hoggar Night 2 Tabletten nehmen (Schwere Schlafstörung)?

Hallo, wie würde Hoggar Night wirken, wenn ich 2 Tabletten nehmen würde? Werde ich dann noch müder?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie entsteht Gänsehaut?

Hallo, wenn ich friere oder wenn ich mich vor etwas ekel, dann bekomme ich eine Gänsehaut. Wie lässt sich das erklären? Was passiert da im Körper?

...zur Frage

Wie wirken Lipidsenker?

Mein Opa muss Lipidsenker nehmen, wie wirken diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?