Wie entsteht eine Stinknase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann durchaus durch Nasensprays zustande kommen. Nasenspraay benutzt man ja bei Schnupfen, sie verschlechtern die Versorgung der Schleimhäute und sorgen so für das Abschwellen und die Nase ist wieder frei. Wenn man da zu lange anwendet werden die Schleimhäute nicht mehr durchblutet und sterben ab. Und das Absterben stinkt!!!!

Ich kenne eine Stinknase nur wenn eitriger Schnodder in den Nebenhöhlen fest sitzt und nicht richtig abtransportiert wird. Auf jeden Fall vom Doc abklären lassen.

Wie kommt es ohne Kälte zu einer Gänsehaut?

Dass sich die Haut bei Kälte zusammenzieht, um einen Schutz vor der Witterung zu haben, verstehe ich. Aber warum bekommt ein Mensch eine Gänsehaut (sichtbar) wenn er sich vor etwas gruselt. Wie entsteht das?

...zur Frage

Entsteht immer eine Narbe wenn der Schorf abfällt?

Also ich habe mich beim Spazierengehen im Wald verletzt. Der Weg war ein Ascheweg. Es ist zur Schorfbildung gekommen und langsam fängt es an, sich von selbst zu pellen. Ich möchte gerne wissen, wie man herausfinden kann, ob die neue Haut jetzt eine Narbe geworden ist oder wieder meine normale Haut. Bitte bei klarem Wissen mir schreiben.

ps das Gelbe ist von einer Heilpflanze.. Kurkuma

...zur Frage

Woher kommen Zuckungen bei Stress?

Ich hab grad ziemlich viel Stress und imer mal wieder Zuckungen im Oberschekel. Ich kenne es, dass mal das Augenlid oder so zuckt. Aber das im Oberschenkel war ziemlich stark auch auf ner ziemlich großen Fläche. Hab ich sogar durch die Hose durchgesehen. Zum einen hab ich die Frage ob das wirklich vom Stress kommt und wenn ja wie das denn entsteht. Also warum gibt es Zuckungen unter der Haut? Und weiß jemand was man dagegen tun kann. Fühlt sich total unangenehm an?

...zur Frage

Brennen nachdem pinkeln?

Wenn ich denn Urin lange anhalte und nach langen anhalten pinkel habe ich zwischen penis und Bauchnabel ein krippeln und brennen das geht nach 2 Stunden aber wieder weg warum entsteht das

...zur Frage

Wie entsteht eine Mastitis und woran kann man sie erkennen?

Ich habe geglaubt, dass es Mastitis heute gar nicht mehr gibt. Wie kann es dazu kommen und wie erkennt man, dass es sich um Mastitis handelt und nicht um etwas harmloses?

...zur Frage

Kann man ein schiefes Gesicht/Kiefer richten?

Wenn man ein schiefes Gesicht hat, dass durch Kieferfehlstellung entsteht, kann man das behandeln? Sodass es wieder symmetrisch wird. Kann ein schiefes Gesicht durch skoliose kommen oder durch Zähneknirschen?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?