Wie entsteht eine Stinkenase?

0 Antworten

Wann beginnt krankhafte Eifersucht und was kann man dagegen unternehmen?

Mir ist aufgefallen, dass meine Freundin immer genau wissen will, wann ihr Freund abends nach Hause kommt. Wenn er später dran ist, wird sie total traurig und sauer. Vor allem, wenn er sich nicht bei ihr meldet. Kann man eine Grenze ziehen, ab der krankhafte Eifersucht beginnt um diese von der gesunden Eifersucht zu trennen? Was kann ich meiner Freundin raten, sie merkt ja selbst, das das so nicht ok und gut für sie ist.

...zur Frage

Warze oder sowas ähnliches am Zeh

ICh hab seit ca. 2 Monaten sowas wie eine warze am zeh.. Weil ich dachte das es wieder weg geht bin ich nicht zum arzt gegangen... was kann ich dagegen etzt tuen siehe bid. es tut auch total weh wenn ich da irgentwie gegen komme

...zur Frage

Plätzliches Nasenbluten aus einem Nasenloch..schlimm?

Habe grad eben, während ich gegessen habe Nasenbluten aus einem Nasenloch gekriegt...bei sowas werd ich leicht panisch :D und wollte wissen ob das ernsthaft schlimm ist ? Grund vllt dafür ?--> ich schaffe zurzeit oft 12 std schicht auch wochenende...vllt stress? ich trinke gerade auch nicht soooo viel..vllt deswegen? hab nur panische angst und bild mir dann ein das ich iwas ernstes im kopf hab was es dann auslöst -.-'! Wäre echt toll wenn ihr mir meine frage beantworten könntet!

...zur Frage

Einschlafprobleme, was kann ich tun?

Bei mir ist es so, dass ich abends sehr sehr schlecht einschlafen kann. Ich gehe zwar schon um 21 Uhr ins Bett (auch am Wochenende!) und will schlafen, aber mehr als rumwälzen kann ich leider nicht. Zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich da meist ein. Am Wochenende ist das auch kein Problem, ich kann ausschlafen und bin am nächsten Tag fit. Schlimmer ist es unter der Woche, da muss ich früh aufstehen und kann das leider nur sehr langsam. Und auf Arbeit bin ich da immer total müde. Was kann ich tun?

P.S.: Ich brauche immer um die 7-8 Stunden Schlaf. Spätestens um 9 bin ich am Wochenende immer fit. Leider muss ich unter der Woche halb 8 aufstehen, sodass mir um die 1 bis 1 1/2h Schlaf fehlen, die mich dann immer so müde machen.

...zur Frage

Hautproblem

Ich habe eben eine Hormontherapie wegen Schwanger werden abgeschlossen. Nach der letzten Spritze bekam ich aber hauptsache im Gesicht sowas wie Furunkel. Es ist nervig, eine verschwindet und andere, neue entsteht. Muss man das durchhalten, oder kann man auch was dagegen tun? Schmieren mit kamilleextrakten, Propolis, Zinksalbe bringt nix...oder nur wenig... Man sieht schlimmer als ein pubertierender...für Pickel habe ich eigentlich kein Alter mehr... ;-)

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit...bakterielle vaginose??????

Hallo,..hat einer Erfahrung mit "bakterielle vaginose" gemacht? wie kann mann sowas feststellen,..was ist es genau,und was kann mann dagegen einnehmen? für jede antwort bin ich dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?