Wie entstehen Spermien?

Support

Liebe/r shaggy,

wir bitten Dich um einen angemessenen und höflichen Ton gegenüber den anderen Community-Mitgliedern. Dies ist uns uns wichtig. Eine solche Ausdrucksweise ist wenig angemessen denen gegenüber, die Du um Rat und um ihre Zeit fragst.

Viele Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hier weis man was du meinst, hier braucht sich niemand so aufzuführen wie du :-(( Du bist hier nicht bei gutefrage.net wo man sich so ungewählt ausdrückt!

Deshalb mach ich kurz siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

HILFE !!! MAGENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG 6 WOCHEN ÜBELKEIT PANTOPRAZOL 40 mg

Hallo, ich hoffe mir kann jmd helfen. Erstmal zu meiner Person: ich bin m/19 und war eig noch nie richtig krank (außer Erkältung oder so) und vor ca. 6 Wochen habe ich gegessen, danach eine geraucht. Plötzlich ist mir direkt nach dem Rauchen aufeinmal schlecht geworden und schließlich habe ich mich übergeben. In der Nacht musste ich mich nochmal übergeben weil mir die ganze zeit immernoch schlecht war (hab aber nur magensäure gekotzt) dann ins KH und dann magenspiegelung. Diagnose war leichte Magenschleimhautentzüung und Speiseröhrenentzündung. habe ich Pantoprazol40mg verschrieben bekommen und nehme das scheiß zeug jetzt seit fast 6 wochen.. das problem ist, ich habe garkeine anderen Symptome!! Nur diese scheiß übelkeit.. vorallem nach dem essen aber muss mich nicht übergeben und geht nach 20-30 min.. und die übelkeit geht manchmal für 4-5 tage weg aber kommt dann wieder!! seit 6 wochen geht garnix mehr.. ich traue mich nicht mehr raus ich denke die ganze zeit das ich mich übergeben muss und mein arzt sagt ich soll jetzt nochmal 2 wochn PP40mg nehmen.. achja und ich denke ich habe immer zuviel luft im magen und nach dem aufstoßen geht es mir immer bisschen besser und ich hab das gefühl irgendwas stimmt mit meinem hals nicht.. fühlt sich morgens vorallem so entzündet an und ich hab irgendwas im hals stecken habe ich das gefühl.. aufjedenfall schluckbeschwerden ... kann mir jmd sagen was das ist???? wie lange dauert es noch bis die scheiße wieder weggeht? hat jmd tipps? helft mir bitte

...zur Frage

Kann keine lauten geräusche mehr hören,zuzügl. Schwindel

Hallo,

also bei mir hat sich einiges getan,kann in letzter Zeit keine lauten gräusche mehr hören,mir geht das durch und durch,bin dann total gereitzt und lass schon mal einen schrei los um mir die nötige ruhe zu verschaffen. Dann muß ich sagen wenn ich schnelle Dinge sehe werde ich total wirr,wie z.B. am Fernseher schwenkt das Bild schnell,ich komme da kaum mit dem kucken mit,das bereitet mir schwierigkeiten.Schwindel und Benommenheit ist bei mir zwar nichts neues,aber das ist momentan auch stärker. Ich war schon bei vielen Ärzten bezüglich einer Angsterkrankung,also Neurologe mit MRT und vielen anderen Fachärzten,alles ohne Befund. Auch bei einer Psychotherapie war ich mal in Behandlung. Wollte nur wissen ob meine oben beschriebenen neuen Störrungen typisch sind für Personen mit Panikattacken ?

MfG

...zur Frage

Herzstolpern, Herzrasen

Hallo zusammen also wenn ich morgens aufwache und mich ausstrecke dann bekomme ich leicht herzrasen ..aber danach schlägt es wieder normal oder wenn ich schnell aufstehe dann habe ich auch leicht herzrasen und herzstolpern aber danach schlägt es wieder normal und habe kein herzstolpern mehr oder manchmal (nicht oft) wenn ich schnell aufstehe dann sehe ich schwarz (schwarz vor augen) und son druck im kopf keine ahnung ob das schwindel ist.. und ja ich war schon bei einem kardiologen EKG,Blutdruck,LZ Blutdruck,Blutabnahme,Ultraschall gemacht und ja der arzt meinte alles in ordnung..noch ne sache bin 15 Jahre alt, habe Übergewicht (nehme zurzeit ab) meine frage ist ob das ganze durch übergewicht kommt oder pubertät?? ich weiß es nicht.. ich bitte um rat :(

...zur Frage

Ich hab oben links auf der schulter große(rießige) rote streifen!! wovon kommt das?

Also, ich habe oben links auf der schulter lange, aber schmale rote streifen. sie sehen nicht grade toll aus. (Ich bin männlich, 18, wiege ca 75, bin 1,75 groß.) ...vor ca 6 monaten war ich bei einem hausarzt. Er sagte mir, dass seien "dehungsstreifen", die auch z.b. bei Schwangeren Frauen entstehen, wenn sich die haut dehnt. Seit dem Besuch beim Arzt habe ich weder zu, noch abgenommen, aber die streifen sind länger geworden bzw haben sich vermehrt!! Was könnte das denn noch sein? Bitte um Hilfe.

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Ich habe eine Mittelohrentzündung. Wann geht das Ohr endlich auf, so dass ich wieder besser hören kann?

Hallo zusammen bei mir wurde letzte Woche Donnerstag eine mittelohrendzündung festgestellt. Ich habe von meinem hno Antibiotika und nasenspray bekommen... Soweit alles ok... Nase ist frei... Mein Ohr schmerzt soweit auch nicht mehr.. aber es ist immer noch zu... Wie als wenn Wasser drin wäre (ihr kennt das ja zb nach dem duschen oder schwimmen)... Wann geht des denn wieder auf... So langsam geht es echt auf die nerven... Vor allem weil ich sonst Super höre...

...zur Frage

Wie sag ich meinem Freund bloß, dass ich Bulimie habe?

Mein Freund und ich sind jetzt 1,5 Monate zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns ziemlich oft wegen jedem Scheiß, weil ich manchmal sehr sensibel und er nicht gerade feinfühlig ist. Besonders an Tagen, wo mir das Essen so schwer fällt, bräuchte ich ihn mehr, aber er will generell seinen Freiraum und weiß über meine Probleme noch nichts. Ich würde es ihm gerne sagen, weil ich Geheimnisse in einer Beziehung doof finde und er mich dann hoffentlich besser verstehen würde. Was meint ihr, soll ich es ihm sagen? Und wenn ja, wie? (Bitte mit Begründung)

Ich hab echt Angst, dass er dann deswegen mit mir Schluss macht.. ich bin 17 und er 19, momentan führen wir leider nur eine "Wochenendbeziehung"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?