Wie entstehen Muskelverhärtungen bzw. wie entsteht Myogelose?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nur dass Krankheit im Leben vielleicht noch durch eine gesunde Lebensweise gebessert werden kann. Bin gespannt, ob dir hier Schulmediziner antworten werden-:)

Olivenbaum2013 15.01.2015, 10:20

Ich weiß, die Antwort kommt ein wenig spät. Ich verstehe aber nicht, inwiefern Dein Kommentar auf meine Frage antwortet? Vieleicht habe ich meine Frage in der Überschrift nicht eindeutig genug gestellt. Ich meinte aber nicht, was die außerkörperlichen Ursachen waren, sondern was - bei der einen oder anderen Ursache - Myogelose eigentlich ist, wie sie aussieht und was ihre Ursachenketten im Körper sind. Ob da eine gute Lebensweise Myogelose vorbeugt oder nicht, wäre eine andere, wenn auch nicht unwichtige Frage.

0

Was möchtest Du wissen?