Wie entgifte ich meine Leber?

1 Antwort

Auf jeden Fall keinen Alkohol trinken, der belastet die Leber auf jeden Fall. Es gibt auch eine Art Leberwickel. Dazu eine Wärmflasche in ein feuchtes Handtuch einschlagen und unterhalb des rechten Rippenbogens direkt auf die Haut auflgegen. Nun noch gut zudecken. Am besten machst du das gegen Mittag, da ist die Leber am aktivsten.

Almased-Gibt es dieses Produkt "auch", um zunehmen zu können?

Ich habe von einer Nachbarin gehört, dass ihre Freundin, die sehr Übergewicht hatte, Almased genommen hatte. Innerhalb von sieben Wochen hatte sie "15" Kilogramm zugenommen. Ich habe ein bisschen Untergewicht und moechte zunehmen. Almased soll "GESUND" sein und dort sind viele und wichtige Nährstoffe enthalten. Jetzt ist meine Frage: WAS KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN, UM GESUND ZUNEHMEN ZU KÖNNEN? Ich habe 4-8 Kilogramm Untergewicht (männlich). Welche Erfahrungen habt IHR mit dem "Produkt" Almased? ICH FREUE MICH, WENN ICH TIPPS; TRICKS und ERFAHRUNGEN von EUCH bekomme.

...zur Frage

Welche Medikamente schaden der Leber?

Ich habe gehört, dass Medikamente der Leber mehr schaden können als Alkohol. Bei welchen Medikamenten ist das der Fall? Zählen da auch Herztabletten dazu?

...zur Frage

Hilft Teebaumöl gegen Moskitos

Ich fahre demnächst in die Tropen. Nun habe ich gehört, dass Teebaumöl angeblich Moskitos fernhalten soll.

Stimmt das, habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?

...zur Frage

Wie radikal sollte man die Ernährung umstellen?

Wenn man abnehmen will und nicht möchte, dass das so ewig dauert, wie macht man das am besten? Zu hungern soll ja auch nicht gesund sein. Aber was ist dann richtig? Drei Mahlzeiten oder eher mehr? Und immer Vollkornbrot, auch wenn man dann manchmal Bauchschmerzen hat? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Regeneriert sich die Leber von selbst wieder?

Im Radio kam kürzlich ein Bericht über die menschiche Ernährung, da ging es auch um die Fettleber. Irgendwie habe ich herausgehört, dass eine kranke Leber wieder gesund wird, wenn man sie "in Ruhe läßt." Dann bräuchte man ja bei einer kranken Leber keinerlei Medikamente. Und trotzdem wird alles wieder gut?

...zur Frage

Wie kann verhindern seekrank zu werden?

Ich werde demnächst mit der Fähre nach Schweden fahren, da das für mich das erste mal ist, habe ich etwas bedenken, seekrank zu werden. Habt ihr Tipps, wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?