Wie entgifte ich meine Leber?

1 Antwort

Auf jeden Fall keinen Alkohol trinken, der belastet die Leber auf jeden Fall. Es gibt auch eine Art Leberwickel. Dazu eine Wärmflasche in ein feuchtes Handtuch einschlagen und unterhalb des rechten Rippenbogens direkt auf die Haut auflgegen. Nun noch gut zudecken. Am besten machst du das gegen Mittag, da ist die Leber am aktivsten.

Kann man den Muskelabbau während des Fastens verhindern?

Meine Schwester möchte gerne eine Fastenwoche einlegen, da sie meint, daß Entgiften würde ihr gut tun und sie möchte gerne abnehmen . Allerdings habe ich gehört, daß man durch das Fasten auch einiges von seiner Muskelmasse verliert. Kann man etwas dagegen tun, oder muß ich dies als Folge hinnehmen?

...zur Frage

Morbus Meulengracht - Leber unterstützen?

Also ganz ehrlich! Ich glaube das nicht das die Leber bei Morbus Meulengracht so arbeitet wie eine gesunde Leber! Das mit dem entgiften klappt einfach nicht so richtig bei mir denke ich! Wie kann ich das denn unterstützen?! Kann mir da jemand Tips geben?

...zur Frage

Wie könnte man im Frühjahr eine Entgiftungskur gestalten?

Um die Müdigkeit, die Schlappheit und die Bewegungsunlust, die sich über den Winter angesammelt hat, wieder wegzubekommen? Entgiften soll helfen, hab ich gehört, aber ich weiß nicht wie.

...zur Frage

Den Körper mit einer Ölziehkur entgiften?

Im Wartezimmer beim Arzt habe ich so einen Werbeartikel gelesen, dass man mit einer Ölziehkur den Körper entgiften kann. Wie soll so etwas funktionieren? Wird das von den Ärzten unterstützt?

...zur Frage

Bachblüte Crap Apple gut zum Entgiften/ Heilfasten geeignet?

Wenn man Heilfasten möchte um zu entgiften, ist es dann hilfreich zusätzlich Bachblüten Crap Apple zu verwenden? Ich habe gelesen, dass das entgiften kann?!?

...zur Frage

Pulver aus Vulkangestein soll Körper entgiften können?

Hat jemand schon davon gehört? Welche Gifte würden aus dem Körper entfernt und wo ist dieses Pulver erhältlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?