Wie entfernt man kleine Hautwärzchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen Wärzchen sind harmlos und du kannst sie jederzeit ganz einfach bei jedem Hautarzt entfernen lassen. Am einfachsten geht das durch Elektrokoagulation oder Laser. Bitte die Stilwarzen nicht selbst entfernen, weil das zu starken Blutung oder Infektionen führen kann.

Gerade weil die Warzen an sensiblen Stellen sitzen, würde ich auch selbst die Hände davon lassen. Lieber zum Hautarzt damit.

Druckstelle am Rücken vom Liegen - Was tun???

Meine Frau hat eine kleine Druckstelle am Rücken genau an der Stelle wo die Wirbelkörper hervorstehen. Die Haut ist dort gerötet und wund. Was soll ich machen??? Soll ich ein Pflaster darauf kleben????

...zur Frage

Wie lange dauert es, wenn man Warzen mit Urin behandelt?

Ich habe eine kleine Warze am Finger. Wenn ich diese Warze mit dem morgendlichen Urin behandle, wie lange dauert es wohl ungefähr, bis die Warze weg ist?

...zur Frage

Muss man jede Form von Warzen entfernen lassen?

Ist es eigentlich notwendig Warzen zu entfernen? Ich hab eine ganz kleine zwischen den kleinen Zehen. Sie stört mich bisher nicht und zur Entfernung sitzt sie etwas ungeschickt.

...zur Frage

Kleine Erhebungen in der Ellenbeuge bei meiner Tochter

Sie sehen ein bisschen aus wie kleine Pickelchen oder vielleicht Warzen. Sie sehen aus, wie wenn sie mit etwas gefüllt sind und haben in der Mitte eine Vertiefung. Was ist das? Wann sollten wir zum Arzt?

...zur Frage

Mein (frischer) Freund hat eine Art Muttermal auf der Vorhaut, kann das eine Warze sein?

Hallo!

Meine Frage ist leider relativ schwierig zu beantworten, und ich befürchte dass ich nicht umhin komme ihn danach zu fragen, aber mein Freund hat auf der Vorhaut eine, ja, ich nenne es jetzt einfach mal Warze? Ich hab verschiedenes nachgeschaut, aber nichts passt wirklich. Wenige mm Durchmesser, hautfarben, aber halt so eine kleine Halbkugel (sorry, kenn überhaupt keine Fachbegriffe). Ich bin ein ziemlicher Hypochonder und bin mir jetzt irgendwie unsicher, ob das einfach ein normales Muttermal ist oder obs nachher ne ansteckende Warze ist oder so. Er hatte bisher nur eine andere Partnerin und das ist bereits 2 Jahre her.

Ich weiß nicht ob irgendjemand überhaupt etwas mit der Info anfagen kann, aber wenn ihr das versuchen könntet wäre das toll. :-)

...zur Frage

Pickelähnliche Knubbel an der Fußsohle - Warzen?

Ich habe an der Fußsohle so komische kleine Knubbel (wie Pickel, nur nicht rot) entdeckt.

In der Mitte sind sie abgeflacht und dort ist ein winziger schwarzer Punkt. Es sind genau drei Stück, einer etwas größer, die anderen beiden sind direkt daneben und etwas kleiner.

Können das Warzen sein? Wenn ja, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?