Wie entferne ich Pickel zwischen den Augenbrauen effektiv?

2 Antworten

Hallo Paulaelana,

So viel Platz ist doch da gar nicht für eine Menge Pickel, oder wie kann man sich das vorstellen?!

Ich habe vor einigen Jahren die Ilon Salbe Classic entdeckt und verwende sie seitdem auch gegen Pickel aller Art. Besonders in etwas Problematischen Körperpartien wie zum Beispiel Intimbereich oder auch in der nähe der Augen, ist die Salbe super, weil sie aus sehr hautfreundlichen Naturprodukten hergestellt wird. Nebenwirkungen sind bei mir noch keine aufgetreten. Ich denke also die Salbe wird dir auch gute Dienste leisten.

Damit du erst gar keine Pickel mehr bekommst, würde ich dir eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen und auf keinen Fall eine Fettcreme. Und ein gutes Mittelmaß in der Hygiene finden den zuviel Waschen ist genauso schlecht wie zu wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zahnpasta hilft mir sehr !!Einfach fett raufschmieren

Was möchtest Du wissen?