Wie entferne ich Pickel zwischen den Augenbrauen effektiv?

2 Antworten

Hallo Paulaelana,

So viel Platz ist doch da gar nicht für eine Menge Pickel, oder wie kann man sich das vorstellen?!

Ich habe vor einigen Jahren die Ilon Salbe Classic entdeckt und verwende sie seitdem auch gegen Pickel aller Art. Besonders in etwas Problematischen Körperpartien wie zum Beispiel Intimbereich oder auch in der nähe der Augen, ist die Salbe super, weil sie aus sehr hautfreundlichen Naturprodukten hergestellt wird. Nebenwirkungen sind bei mir noch keine aufgetreten. Ich denke also die Salbe wird dir auch gute Dienste leisten.

Damit du erst gar keine Pickel mehr bekommst, würde ich dir eine gute Feuchtigkeitscreme empfehlen und auf keinen Fall eine Fettcreme. Und ein gutes Mittelmaß in der Hygiene finden den zuviel Waschen ist genauso schlecht wie zu wenig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zahnpasta hilft mir sehr !!Einfach fett raufschmieren

Einrichtungen für "Schreipatienten"

Gibt es Einrichtungen, die speziell für Schreipatienten da sind? Wir haben auf unserer Station, die speziell für Demenzkranke Bewohner eingerichtet ist, seit einigen Monaten eine Schreipatientenin. Sie schreit eigentlich rund um die Uhr. Und das sehr laut. Vor allem nachts. Wir haben alles mögliche versucht. Von Ablenkung, Validation, Spiegeln, Spielzeug, Medikamente in allen Formen und Dosierungen. Sie war 2x für je ca 3 Monate in Psychiartrischen Einrichtungen und kam unverändert bzw schlimmer zurück. Wir haben kein spezielles Zimmer das weiter abgelegen ist. Einzelzimmer ist nutzlos( sie schreit so laut, dass wir bereits mehrmals die Polizei im Haus hatten welche von Leuten aus benachbarten Häusern gerufen wurden, obwohl ihr Fenster geschlossen ist.) Unsere restlichen Bewohner bekommen im Grunde nachts überhaupt keinen Schlaf mehr. Sie dösen tagsüber mal hier und da für eine halbe Stunde, wenn die Bewohnerin mal kurz ruhig ist. Es ist nicht mehr zumutbar. Gibt es Einrichtungen (vielleicht sogar im Großraum Nürnberg) die speziell für solche Bewohner ausgerüstet sind? Schallsichere Wände..? Lt. Verschiedenen Ärzten ist sie medikamentös nicht mehr einstellbar. Sie kann sich auch nicht bewusst äußern. Daher haben wir Schmerzen durch versuchsweise Schmerzmedikation bereits ausgeschlossen. Aufgrund von fast fehlender Mimik/Gestik sind Gründe für ihr schreien nicht festzustellen. Biografisch ist über sie auch so gut wie nichts bekannt. Sie hat als "AAngehörige" nur eine Nachbarin, welche sich etwas um sie gekümmert hat. Ich hoffe ihr wisst vielleicht Rat. Wir sind hier alle am Ende. Die anderen Bewohner zeigen wegen Schlafmangel schon psychische Symptome wie dauerhaft zwinkern, Körper schaukeln, verstärkte Aggressivität.... Liebe Grüße, Yira

...zur Frage

Betrifft eine Bindehautentzündung immer beide Augen ?

Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

Ich habe zurzeit jede Menge gesundheitlichen Stress.

Am vergangenen Mittwoch sind mir bei bestehender anfallsfreier Epilepsie mittels einer harten Tortur drei Backenzähne gezogen und ein Lipom (Geschwulst) an der inneren Mundschleimhaut entfernt worden.

Bin nun dabei, mich davon zu erholen.

Jetzt ist außerdem noch mein linkes Auge rot. Und zwar an der Stelle, wo es zur Nase geht. Es tränt nicht und ist auch nicht morgens verklebt. Auch ist es nicht geschwollen. Sehstörungen bestehen auch nicht. Ich habe es in letzter Zeit häufig gerieben, weil ich so nervös war. Und es auch gejuckt hat. Sind bei einer möglichen Bindehautentzündung immer beide Augen betroffen oder kann auch nur ein Auge betroffen sein?

Ich habe gestern in einer Augenarztpraxis angerufen. Wenn es "nur" rot vom Reiben ist, sollte/könnte ich noch warten mit Besuch zum Arzt.

Bezüglich gezogene Zähne habe ich nur noch zeitweise Schmerzen und noch ne dicke Backe, die ich mit ner Kühlkompresse bearbeite. Meines Erachtens geht die Schwellung auch immer mehr zurück. Aber als eitler Mensch fühlt man sich halt ständig, als hätte man nen Pickel auf der Nase und die Leute würden sich kaputt lachen. Montag müsste ich wieder arbeiten.

Wäre eine geschwollene Backe, aber keine wesentlichen Schmerzen, ein Grund für eine weitere Krankschreibung?

Wie soll ich mit dem geröteten Auge weiter vorgehen?

Am kommenden Freitag müssen Fäden gezogen werden.

Dann muss ich auch noch bei meinem eigentlichen Zahnarzt anrufen für Termin zum Vorbereiten des Zahnersatzes. Dazu muss das Ganze aber noch etwas heilen, finde ich. Ich habe also derzeit viel Stress mit Arztbesuchen. Ende des Jahres trete ich eine Kur an. Hoffentlich ist bis dahin der Zahnersatz geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

Alpexcin78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?