Wie Eisprungschmerzen vorbeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst es nicht vorbeugen ,aber du kannst Wärme anwenden(Wärmeflasche, Wärmekissen, Wärmepflaster,) desweiterem kannst du Dehnungsübungen und auch Entspannungsübungen machen, sowie auch Atemtechniken durchführen ,Anleitungen dazu findest du ausreichend im Netz. Muskelentspannungsbäder helfen ebenso sehr gut.

Alles Gute wünscht Bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

0

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur versuchen durch geeignete Kleidung das Spannungsgefühl auf deinen Bauch zu verringern. Auch Entspannungsübungen, Wärme und Ruhe helfen dabei. Diese Schmerzen können wirklich sehr unangenehm sein, ich weiß das. Schmerzmittel einzunehmen wäre jedoch vollkommen der falsche Weg. Lieber Wärme und Entspannung.

Rückenschmerzen-Schmerzen rechter Oberschenkel/Pobacke