Wie Eisprungschmerzen vorbeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst es nicht vorbeugen ,aber du kannst Wärme anwenden(Wärmeflasche, Wärmekissen, Wärmepflaster,) desweiterem kannst du Dehnungsübungen und auch Entspannungsübungen machen, sowie auch Atemtechniken durchführen ,Anleitungen dazu findest du ausreichend im Netz. Muskelentspannungsbäder helfen ebenso sehr gut.

Alles Gute wünscht Bobbys:)

Vielen Dank für den Stern!

0

Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur versuchen durch geeignete Kleidung das Spannungsgefühl auf deinen Bauch zu verringern. Auch Entspannungsübungen, Wärme und Ruhe helfen dabei. Diese Schmerzen können wirklich sehr unangenehm sein, ich weiß das. Schmerzmittel einzunehmen wäre jedoch vollkommen der falsche Weg. Lieber Wärme und Entspannung.

Tägliche Schmerzen mit und ohne ejakulation! Mit Sekret im After.

Guten Abend, Ich bin junge 22 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit schmerzen - denke ich - an der Prostata. Täglich nach spät nachmittags und am schlimmsten nach einer ejakulation. Während den Schmerzen bildet sich im After ein Sekret (sieht aus wie Sperma), je stärker die Schmerzen, desto mehr das Sekret. Es ist schon nicht ohne Schmerzmittel aushaltbar. Ich nehme nicht viel Schmerzmittel. Eine halbe Ibuflam 400 langt für den halben Tag. Bei den Schmerzen kann man nicht wirklich stehen und auch nicht wirklich sitzen. Ich hatte im Mai 2013 schon eine Darmspiegelung, aber wurde nichts gefunden. Am Anfang dachte man auch an den Ischiasnerv, dieser wars aber nicht. Was kann ich dagegen tun?! Langsam ist echt unerträglich und nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?