Wie Durchblutungsstörung verbessern??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich würde einen Versuch starten, was passiert, wenn dein Freund regelmäßig eine medizinische Cayenne-Tinktur zu sich nimmt. Diese hat normalerweise die Wirkung den Blutkreislauf wieder in Ordnung zu bringen. Man bekommt sie einfach in jeder Apotheke und ist richtig dosiert nebenwirkungsfrei. Allerdings sollte man aufpassen, da die Tinktur sehr scharf ist.

Viel Erfolg und gute Besserung

JustSmile6

Auf das Raynaud-Syndrom sollte er sich auf jeden Fall untersuchen lassen. Ansonsten sind kalt-warm Wechselduschen sehr gut für den Kreislauf und die Durchblutung. Ist am Anfang "hart" aber es tut sehr gut.

hallo frederike, ich denke das es das raynaud-syndrom ist,ich habe die gleichen beschwerden und werde mit nifedipin behandelt und es hilft;dein freund soll zum rheumatologen gehn der hilft ihm sicher weiter viel glück!!

Was möchtest Du wissen?