Wie das Fussnageldingsbums entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Ich habe auch so ein kleines Nagelstück, das seit einer Nagel-OP an der Seite raus kommt. Ich habe dagegen bisher noch kein Mittel gefunden, kürze es auch immer nur und lebe damit  (auch wenn es nicht wirklich schön aussieht, wenn man barfuß läuft).

Viele Grüße! Lexi 

jws1980 14.07.2016, 16:24

Da sitzen wir ja quasi im selben Boot. Mein Überrest ist jetzt doch irgendwie ziemlich ab, ist passiert als ich meine Füsse irgendiw anander gerieben hatte und plötzlich war es weg. Schon komisch, da frag ich hier deswegen und am nächsten Tag... wenn ich jetzt kuck, ist echt nix mehr was da an der Seite raus mutiert, hoffe das es das war. Am besten lang wachsen lassen 0,5 mm und dann im Schlaf die Füße anander reiben, Toi Toi Toi

0

Was möchtest Du wissen?