Wie darf der BMI mit 43 Jahre sein?

1 Antwort

Hallo...BMI=Körpergewicht in kg/(Körpergröße in m)²>>> Köörpergewicht in Kilogramm dividiert durch die Körpergröße in Metern zum Quadrat!!!Beispiel:Ein Mann wiegt 75.kg bei einer Körpergröße von 1,80 m >>1,80 m zum Quadrat ist 3,24 m²!!!75.kg dividiert durch 3,24 m² ergibt einen BMI von 23,1 kg/m²-und der liegt im grünen Bereich!!!Der ideale BMI bewegt sich zwischen 19 und 25 >> ist er höher ober 25 angesiedelt hat man Übergewicht >> über 30 spricht man von Adipositas !!! So nun ran an die Rechnung!Du kannst es Dir aber auch leichter machen wenn Du ...googelst...!!!Dort findest Du fertige BMI-Tabellen wo Du nur noch Deine Daten eingibst >>und Dein Idealgewicht wird ausgerechnet...ganz automatisch!!!LG

Hüft und bein schmerzen?

Hallo ich bin 43 Jahre alt und habe seit 6 Jahren schmerzen es hat mit lws angefangen mittlerweile auch Hüfte und Beine kein Arzt kann mir Hefen die meinen alles getan zu haben zuzeit nehme ich lyrica und novalgien tropfen kann mir jemand vielleicht helfen

...zur Frage

Ab wann kann man Fett absaugen lassen?

Ab welchem Gewicht kann bzw. darf man eigentlich Fett absaugen lassen. Gibt es dafür zB einen mindest BMI? Oder kann das jeder, egal welches Gewicht man hat?

...zur Frage

Mindest-BMI für Aufnahme in Psychiatrie?

Hallo, stimmt es, dass man für eine Aufnahme in einer Klinik einen bestimmten BMI haben muss? Wenn ja, wie hoch ist der?

...zur Frage

Mir wurde im Liegen plötzlich schwindelig, was hilft dagegen?

Ich bin 49 Jahre und weiblich. Mir wurde ohne Grund plötzlich im Liegen schwindelig. Es ist so als ob ich mich ganz lange wie ein Kind im Kreis gedreht habe und plötzlich gestoppt habe. Es hört nicht auf. Ich bin und war nicht im Stress. Ich habe ein Sehfeld als wäre ich stark betrunken. Mir fällt die Konzentration schwer, ein Ohrengeräusch habe ich auch. Mir ist richtig übel... Kann das von der Halswirbelsäule kommen? Was kann ich tun damit es aufhört? Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Wie viel darf ich wiegen mit 13 und 1,58m?

Hey:) Also ich bin ein Mädchen bin 1,58m groß und 13. Ich wiege leider 59 kg... Ist das zu viel? Nach meinem BMI nach bin ich Übergewichtig:( Was findet ihr normal? (Ich hab schon 4 Kilo abgenommen)

...zur Frage

Falsche Bewegung - Rückenschmerzen!

Hallo, ich bin weiblich, normalgewichtig und 15 Jahre alt.

Ich war heute mit ein paar Freunden im Schwimmbad und dann habe ich mich im Wasser eine ziemlich ungeschickte Bewegung gemacht & seit dem tut mein Rücken höllisch weh (Lendenwirbelsäule) , ich kann gar nicht mehr grade stehen. Was ist das? Ich hatte das noch nie....

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?