Wie darf der BMI mit 43 Jahre sein?

1 Antwort

Hallo...BMI=Körpergewicht in kg/(Körpergröße in m)²>>> Köörpergewicht in Kilogramm dividiert durch die Körpergröße in Metern zum Quadrat!!!Beispiel:Ein Mann wiegt 75.kg bei einer Körpergröße von 1,80 m >>1,80 m zum Quadrat ist 3,24 m²!!!75.kg dividiert durch 3,24 m² ergibt einen BMI von 23,1 kg/m²-und der liegt im grünen Bereich!!!Der ideale BMI bewegt sich zwischen 19 und 25 >> ist er höher ober 25 angesiedelt hat man Übergewicht >> über 30 spricht man von Adipositas !!! So nun ran an die Rechnung!Du kannst es Dir aber auch leichter machen wenn Du ...googelst...!!!Dort findest Du fertige BMI-Tabellen wo Du nur noch Deine Daten eingibst >>und Dein Idealgewicht wird ausgerechnet...ganz automatisch!!!LG

Habe ich eine essstörung?

Also ich wiege 46 kg bei einer grösse von 168 kg. Ich bin 15 jahre alt (w). Mein normlgewicht ist etwa 49 kg. Ich möchte auf 43 kg runter! Nicht mehr und nicht weniger. Geht das? Danke für die antworten!

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Ab welchem BMI darf man kein Auto mehr fahren?

Hallo,

ab welchem BMI darf man kein auto mehr fahren?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

leichtes übergewicht

die tochter ist elf jahre hat 43 kg. bei einer größe von 148cm. sie ist außerdem starkknochig. ist das zu viel an gewicht ?

...zur Frage

Hallo ich bin männlich 29 Jahre 1,85, 70kg und raucher, ich habe schmerzen innen im Oberschenkel. Meistens im liegen und sitzen könnte es eine Thrombose sein?

Linker und rechter Fuß sehen gleich aus.

...zur Frage

Glioseherde?

In meinem MRT wurden 2 "unspezifische Glioseherde im Bereich der Corona Radiata" gefunden, 5 mm gross. Was genau kann ich mir darunter vorstellen? (zu mir: bin 16 Jahre alt und weiblich) Scheint nichts schlimmes zu sein, jedenfalls hat der Arzt nicht wirklich viel gesagt. Aber woher kommt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?