Wie bringe ich den Kreislauf morgens besser in Schwung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich selbst habe auch niedrigen Blutdruck und trinke deshalb morgends meinen ersten Kaffee schon immer im Bett liegend ;-) und dann ein paar kurze Yogaübungen am geöffneten Fenster auf dem Teppich und ab unter die Dusche..heiss/kalt Wechselduschen..am Ende nochmal kalt nachspülen...DAS hilf mir auf jeden Fall.

Gute Besserung

Es gibt hierzu alle möglichen Tipps und Ratschläge. Wenn du diesbezüglich googelst, kannst du seitenweise Lesestoff finden.

Ich selbst habe genau wie du ein Problem mit niedrigem Blutdruck, hasse Wechselduschen und Sport am Morgen und mag in der Frühe ganz einfach nicht alles Mögliche veranstalten, um in Schwung zu kommen. Mir geht es gut, wenn ich morgens so aufstehe, dass ich viel Zeit habe, um in den Tag zu starten. Das Radio bleibt aus und bis nach dem Frühstück will ich kein einziges Wort reden. Im Grunde genommen werde ich erst Schritt für Schritt wach auf meinem Fußweg zum Bahnhof.