Wie bringe ich den Kreislauf morgens besser in Schwung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich selbst habe auch niedrigen Blutdruck und trinke deshalb morgends meinen ersten Kaffee schon immer im Bett liegend ;-) und dann ein paar kurze Yogaübungen am geöffneten Fenster auf dem Teppich und ab unter die Dusche..heiss/kalt Wechselduschen..am Ende nochmal kalt nachspülen...DAS hilf mir auf jeden Fall.

Gute Besserung

extrem niedriger blutdruck

ich habe schon längerem extrem niedrigen blutdruck und habe fast alle beschwerden was man davon bekommen kann: Schwindel, Schwarzwerden vor den Augen, Kältegefühl in Händen und Füßen, Müdigkeit und Antriebsschwäche, Blässe, Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, Schweißausbrüche.. neulich war ich beim arzt weger einschlafproblemen und der wies mich erst auf meinen niedrigen blutdruck an. jetzt hab ich im internet gelesen und erfahren, dass das hier alles von meine´m sehr niedrigen blutdruck zutun hat. also mein blutdruck schwankt immer um so 60mmHg. (ich bin weibl. 18 Jahre alt und obwohl ich 8-9 stunden schlafe fühl ich mich jeden tag sehr müde und kann mich in der schule nicht konzentrieren) mein arzt hat gesagt viel trinken und ein wenig mehr salz zu mir nehmen. was kann ich noch machen um meinen blutdruck so schnell wie möglich zu erhöhen und das dauerhft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?