Wie benutzt man eine Zeckenkarte richtig?

1 Antwort

Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit auch so eine Zeckenkarte besorgt, die ich auch überall mitgenommen habe. Ich muss aber sagen, ich komme auf jeden Fall mit der Zeckenzange oder einer guten Pinzette viel besser zurecht.

Du hast bei der Karte 2 "Eckgrössen", einmal für kleinere Zecken und einmal für grössere, die schon länger ihr Unwesen getrieben haben. Du schiebst die Karte direkt auf der Haut unter die Zecke und hebst sie so heraus wenn alles klappt.

Ich kann sie besser direkt mit einer Pinzette greifen, aber sicher kommt Jeder anders klar damit.

Ich habe gehört, dass Süßstoff dick macht, stimmt das?

Eigentlich benutzt man doch Süßstoff um nicht dick zu werden, jetzt habe ich gerade vom Gegenteil gehört. Was ist richtig?

...zur Frage

Wie sucht man richtig nach Zecken?

Sommerzeit - Zeckenzeit! Wie untersuche ich meine Körper richtig nach Zecken?

...zur Frage

trocknet Lippenstift die Lippen aus?

Meine Freundin benutzt eigentlich nie Lippenstift. Am Dienstag waren wir aber aus und da hatte sie sich Lippenstift aufgelegt. Heute hat sie total trockene Lippen richtig rau. Kann das von dem Lippenstift kommen? Kann sie denn dann zukünftig gar keinen Lippenstift mehr tragen?

...zur Frage

Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme?

Hallo, bin momentan auf der Suche nach guter Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht. Die Cremes die ich zuvor verwendet habe und immernoch verwende fetten leider immer nach und ziehen nicht richtig ein :( . Gibt es eventuell Produkte, die das Gesicht pflegen aber schnell einziehen? Was benutzt ihr so?

...zur Frage

Wozu genau benutzt man solche Pflaster?

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wozu genau man solche Pflaster hier benutzt.

http://www.magnet-shop.biz/epages/63139943.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63139943/Products/%22MAGwell%20S04%22

Falls Ihr so was schon mal benutzt habt, dann würden mich eure Erfahrungen interessieren die ihr damit gemacht habt.

...zur Frage

Wie zieht man eine Zecke richtig raus???

Muss man da ne bestimmte Hebeltechnik anwenden und drehen oder nur rausziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?