Wie bemerkt man eine Allergie gegen Farbstoffe in Lebensmitteln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir mal so:

Wenn Du Gift nicht verträgst, warum willst Du dann ein Mittel einnehmen, um das Gift verträglicher zu machen?

Finger weg von Farbstoffen und Aspartam! Nimm Honig, wenn DU süßes brauchst, oder gleich süße Früchte. Rosinen gehen auch. Achte nur darauf, die Zähne sauber zu bekommen (nicht putzen nach Obst!), am besten durch Essen von Nüssen. Möhren oder Blumenkohl. Die reinigen wunderbar die Zähne ohne ZUahnbürste.

Oder nimm Xylit, das schadet m. W. nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
14.09.2013, 02:25

@Openend, google mit

xylitol die süße rettung

und lies die mehrseitige Info. Wirklich interessant.

Google auch mit

kaugummi xylitol

und mit

bachblüten kaugummi xylitol (kriegst Du jeweils in der Apotheke, die Bachblüten-Kaugummis sind milder).

1

Wenn deine Augen Tränen deine Haut juckt . Ich bin zwar nicht gehen Farbe Allergisch aber gegen Pilze Weizen und das behandle ich durch einen Arzt in Aachen colostrum es hilft gegen kleine Allergien und starke Allergin . Wäre meine Empfehlung eventuell etwas zu unternehmen ich habe Erfahrung gemacht weil es mir mit 10 Allergien sehr dreckig Gin . Pilze Schimmelpilz Äpfel Kirschen Weizen Milben usw . :) also ivh kann so wieder in Maßen das essen was ivh Liebe Pilzeeee :) ja geringe Allergie wenn man einen Test macht bestimmt der kleine Fleck wie Stark deine Allergie ist . Bei Weizen ist das bei mir genau wie bei dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Freundin die hat so eine Farbstoff Allergie. Deine anzeichen hören sich ähnlich an, wie bei Ihr. Ich denke genau kann man das es nach einem Test beim Allergologen sagen. Sie hat Ihre Allergie quasie auch von heue auf morgen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Du beschreibst ja schon selbst Deine allergischen Symptome. - Lass den Kram einfach weg.

Um mehr zu erfahren, google mit

gummibärchen azofarbstoff allergie

und lies die Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?