Wie bekommt man Wassereinlagerungen von der Pille wieder weg?

0 Antworten

pille abgesetzt und davor sex

hallo

ich hatte am 3 tag von meinem blister GV iwann in der 2 oder 3 woche hatte ich einmal durchfall aber keine pille nachgenommen und am 19 tag von der pillenpackung habe ich sie abgesetzt

kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

was habe ich für eine figur? schon zu fett?

Hallo :) ich wiege zwar nur 46kg habe aber trotzdem einen richtigen schwabbelwabbelbauch. ist das normal? ich esse auch nicht wirklich gesund aber auch nicht ungesund. esse aber sehr gerne und viel und auch jeden tag süßes. soll ich abnehmen oder zunehmen? und wie werde ich noch dicker und nehme an gewicht zu? bin ich fett?

...zur Frage

Extreme Wassereinlagerungen vor der Periode?

Ich habe vor ein paar Monaten die Pille gewechselt. Ich weiß, es dauert eine Weile bis der Körper sich daran gewöhnt hat. Ich habe aber extreme Wassereinlagerungen vor meiner Periode, so dass ich teilweise vier bis fünf Klio zunehme und mir manche Hosen nicht mehr passen. Auch im Gesicht sehe ich dann aus als wäre ich im 9.Monat schwanger. Das gefällt mir gar nicht!! Was kann ich dagegen machen? Oder sollte ich die Pille nochmals wechseln?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wassereinlagerungen aus den Händen hinaus?

Meine Hände sind im Sommer immer und am abend meistens dick und mit Wassereinlagerungen gefüllt. Mich stört das sehr, denn sie schlafen dadurch auch öfter mal ein. Wie bekomme ich diese Wassereinlagerungen weg?

...zur Frage

schnell zunehmen?

Hallo:) Wie im meine beiden erste fragen beschaeftigt sich diese wieder ums gewicht (kann man das so sagen??o.O) Also ich habe laut meines bmis strakes untergewicht & wollte fragen,wie ich schnell ein paar kilo schwerer werde. Ich esse den ganzen tag lang was ich moechte und nehmen nicht zu. Habt ihr ne idee wie ich versuchen koennte trotzdem zu zunehmen? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?