Wie bekommt man sein Gedächtnis in Schwung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vitamin B-Komplex ist sehr wichtig, darunter besonders die Folsäure.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=2ac204b4e955568af6d33cf0d7ee26bc&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Ich bestelle immer das hier: medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html (darin ist viel B1)

und nehme Folsäure von Stada noch extra. Die 5 mg-Tabletten teile ich mir in 4 Stücke, dann habe ich 1,25 mg, das ist ok.

Besonders bei Stress brauchst Du das alles.

Nüsse sind Nervennahrung, es heißt ja nicht umsont Studentenfutter... Erdnüsse laß weg, die machen eher mal Allergien. Sind ja auch keine echten Nüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gruppe der B-Vitamine ist wichtig fuer ein junges und schlaues Gehirn, und Vitamin-B-Mangel taucht bei uns haeufig auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?