wie bekommt man krebs

Support

Lieber boy15, bitte achte darauf, dass du hier keine Wissensfragen stellst. Gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform, die sich an Menschen richtet, die ein konkretes gesundheitliches Anliegen haben und gerne von den Erfahrungen unserer User profitieren. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo, bonifaz hat ja schon entsprechend geantwortet. Nun nur noch (in Kurzform) einige Ratschläge. Folgendes hilft das Immunsystem zu stärken: - viel gutes Wasser trinken (ist die Grundlage fürs Immunsystem) -viel Obst und Gemüse essen (aber nicht spät abends!) - vor 23.oo Uhr ins Bett (Melatonin! - ... googlen -) - häufiger mäßigen Sport treiben bzw. sich oft bewegen (keinen Leistungssport) - stets für gute Luft sorgen und NICHT rauchen

Das waren einige Punkte, die Krebs vermeiden helfen können.

Immer Gesundheit wünscht Baubiologie ProMeDa

Appetitlosigkeit ...?

Hallo

Meine Mutter (74) hat seit einiger Zeit Gelenksprobleme (rheuma).

Die starken Schmerzen sind schon vorbei nur in den Armen (schulterbereich)...fühlt sie sich "geschwächt"(keine Kraft )...

Sie wird auch schnell müde ....Und hat 8 Kilo abgenommen und hat auch viel Schleim

Sie bekommt kein Fleisch mehr runter sondern nur noch süsses .

Was kann das sein bzw was kann man tun

Lg

...zur Frage

Was passiert eigentlich, wenn man in der Schwangerschaft Krebs bekommt?

Ich habe mich gefragt, was eigentlich passiert, wenn eine Frau in der Schwangerschaft Krebs bekommt. Also wenn es spät ist, so dass eine Abtreibung nichtmehr in Frage kommt. Was macht man da?

...zur Frage

Ist ein Gehirntumor immer tödlich?

Ich habe noch eine Frage zum Nervensystem. Stirbt man immer an einem Gehirntumor oder kann man das mit rechtzeitiger Behandlung auch überleben?

...zur Frage

Kann man Krebs bekommen wenn man sich ein Muttermal aus Versehen blutig gekratzt hat? :O O.o

Hallo :) Eine Freundin von mir ist so eine ziemliche Klugscheißerin. Einmal erzählte sie dass wenn man sich ein Muttermal/Leberfleck aufkratzt so dass es blutet bekommt man Krebs O.o Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke ich habe mir aus Versehen schon einmal eines aufgekratzt (Es war auf meiner Nase und hat gestört) Bekomme ich jetzt Krebs oder hat sie nur geklugscheißert und es stimmt garnicht? :OOO

...zur Frage

massage

warum darf man nicht Patienten mit Krebs massieren? Manche krebs sind nicht immer so aKtiv,,,oder

...zur Frage

Ist Malaria heutzutage noch tödlich?

Durch die vielen Flugreisen kann man mittlerweile ja auch bei uns die exostischsten Krankheiten bekommen. Wie verhält es sich denn mit Malaria. Ist die denn bei uns tödlich? Ich kenne einen alten Mann (der lebt aber noch) der hatte wohl in seiner Jugend Malaria bekommen und quält sich seitdem immer wieder mit so Fieberschüben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?