Wie bekommt man einen zügigen Ersatztermin hin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, dazu kann ich Dir auch nichts sagen.

Aber wenn Du neurologische Ausfälle hast, könntest Du versuchen, zunächst mit B1 in hochdosiertem B-Komplex dagegen zu arbeiten. B1 schützt die Nerven und stärkt sie. Man soll aber immer den ganzen B-Komplex nehmen, da die Bs alle zusammenarbeiten.

→ Thiamin, Funktion

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=tuchd25aunogtba5hjhlj2m0e0&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Mein Favorit ist dieser hier:

https://www.lifeextensioneurope.com/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

Du brauchst auch unbedingt Magnesium, damit das alles richtig funktioniert und aktiviert wird, da empfehle ich Dir das hier:

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium, 1 Kapsel auf 40 kg.

Vielleicht kannst Du Dich damit besser fühlen bis zu Deinem Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aua22
22.08.2017, 11:51

Vielen Dank für Deine Antwort!
Das hört sich echt interessant an. Hat man dort irgendwelche Nebenwirkungen? Und allgemein: Wie sieht es aus, wenn ich solche Ergänzungsmittel einnehme - muss ich vorher abchecken lassen, ob diese Werte in Ordnung sind oder nicht? Denn was würde z.B passieren, wenn eines der Werte in Ordnung ist und man trotzdem solche Ergänzungsmittel aufnimmt, dann hat man ja quasi höhere Werte, als sonst in diesen Bereichen, oder nicht?

Das mit dem Magnesium werde ich aber auf jeden Fall mal überdenken! Vielen Dank für den Vorschlag.

LG

1

Was möchtest Du wissen?