wie bekomme ich raus wan ich meine tage bekomme??

1 Antwort

Leider kenne ich keinen Test. Aber wie ich das bei mir immer weiß: ich führe einen Kalender, auf dem ich immer eintrage, wann ich meine Tage bekomme und wie lange sie andauern. Nach ein paar Monaten (oder auch schon früher) kannst du dann schauen, wie viel Zeit im Schnitt zwischen deinen Tagen vergeht. Und dann kannst du dich ungefähr darauf einstellen, vorausgesetzt, du bekommst relativ regelmäßig deine Tage. Natürlich kann es vorkommen, dass dir psychischer Stress, Aufregung oder auch eine Krankheit einen Strich durch die Rechung machen....Also immer drauf vorbereitet sein!

Kann die Periode wegen Diät zu früh beginnen?

Hi zusammen, seit 3 Wochen verzichte ich auf Süsses und esse auch sonst nichts Fettiges mehr. Vor einer Woche hab ich meine Tage gekriegt -aber einen Tag zu früh! Da ich die Pille nehme, kann ich genau sagen, wann ich normalerweise meine Tage bekomme. Kann es sein, dass man die periode wegen einer Diät zu früh bekommt? kennt das jemand von euch?

Ich wäre froh, mich nicht mehr zu sehr darum kümmern zu müssen und hoffe, dass es nichts ernstes ist...

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Hektische Flecken?

Warum bekomme ich in Stresssituationen hektische Flecken? Und wie bekomme ich diese vor allen Dingen Weg, bzw. kann ich die Entstehung irgendwie verhindern?

...zur Frage

Mit 15 noch keine Periode, ist das normal?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tag schon, nur ich nicht. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob ich sie überhaupt irgendwann mal bekomme. Ist das noch normal? Wie alt wart ihr, als ihr eure Tag zum ersten Mal bekommen habt? Kann ich deshalb später keine Kinder bekommen? Mit meiner Mutter kann ich über so was nicht sprechen, das ist mit total peinlich. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Aufgeblähter Bauch nach Essen?

Habe oft einen aufgeblähten Bauch nach dem Essen. Ich war schon bei einer Darmspieglung aber da kam nichts raus. Nun wird noch ein Lactose und Fructose Test gemacht, aber ich bleibe gespannt. Vielleicht habt ihr ja Ideen was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?