wie bekomme ich raus wan ich meine tage bekomme??

1 Antwort

Leider kenne ich keinen Test. Aber wie ich das bei mir immer weiß: ich führe einen Kalender, auf dem ich immer eintrage, wann ich meine Tage bekomme und wie lange sie andauern. Nach ein paar Monaten (oder auch schon früher) kannst du dann schauen, wie viel Zeit im Schnitt zwischen deinen Tagen vergeht. Und dann kannst du dich ungefähr darauf einstellen, vorausgesetzt, du bekommst relativ regelmäßig deine Tage. Natürlich kann es vorkommen, dass dir psychischer Stress, Aufregung oder auch eine Krankheit einen Strich durch die Rechung machen....Also immer drauf vorbereitet sein!

HIV Test. Wie lange bis zum Ergebnis?

Habe vorhin testen lassen. Beim Arzt sagte man mir es kann zehn Tage dauern. Vielleicht wäre es aber auch schon am Freitag da. Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Wie kann man herausfinden, ob man Milben im Bett hat?

Bei Hoteltestern sieht man immer wieder, dass sie den Milbengehalt im Bett messen. Jetzt habe ich überlegt, ob ich das auch mal machen soll. Woher bekomme ich einen Test? Ist es schlimm, wenn ich dann wirklich Milben in der Matratze habe? Ich würde auch die Betten meiner Kinder testen wollen. Wir haben bislang alle keine Allergiesymptome.

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage nicht,aber Test ist negativ.Wie kommt das?

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Nase verstopft.. Maßnahmen?

Hallo,

ich hatte vor ca. 2-3 Wochen eine Erkältung mit laufender Nase, Halsschmerzen und leichtem Reizhusten..

Währenddessen habe ich auch 2-3 mal ein Meerwassernasenspray benutzt.

Die Erkältung ist mittlerweile weg, was aber geblieben bzw. gekommen ist, ist eine ständig verstopfte Nase. Diese habe ich ungefähr seit die Erkältung weggegangen ist, vielleicht 1-2 Tage später. Die verstopfte Nase habe ich jetzt seit über einer woche und es schon soweit, dass ich dadurch aufwache, weil ich auch Halsschmerzen bekomme, da meine Nase verstopft ist.

Ich habe es bereits mit Meerwassernasenspray und dem Inhalieren von Eukalyptus-Wasser probiert. Alles bisher jedoch ohne Erfolg.

Weiss jemand noch weitere gute Tipps, außer zum HNO-Arzt zu gehen?

Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

regelblutungen?

Ich habe ein erhöhtes Thrombose Risiko weshalb ich nur die mini Pille nehmen darf.

ich nehme es für meine Stärken regelschmerzen die ich seit 4 Jahren stark habe aber in der letzten Zeit hat es sich krass verschlächtert ich habe immer häufiger meine Tage eigentlich schon alle 5-10 Tage mit Übelkeit Durchfall und allem drum und dran😒

meine Frauenärztin meinte sie kann für mich nichts tun ich setzte die Pille ab oder ich nehme sie weiter. es wäre meine Entscheidung ,ich nehme die Pille seit 6 Monaten nur um meine regelschmerzen im Griff zu bekommen ,es ist etwas besser geworden aber nur minimal , ich habe zu genommen und meine Brüste schmerzen durchgehend und trotzdem bin ich sehr eingeschränkt in meinem Alltag ,da ich meine Tage immer 7-10 Tage habe

außerdem leide ich auch immer an schmerzen beim Stuhlgang aber das nimmt meine Frauenärztin nicht ernst. Ich habe es auch schon mit Naturheilkunde probiert mit Magnesium Tabletten und Schmerzmittel helfen auch nicht mehr da ich immer zu einer höheren Dosierung greifen muss

kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?