Wie bekomme ich Parasiten aus meinem Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

L.8rosinchen , das kommt ein bischen darauf an wo die Mitbewohner "Sitzen" z.B. im Darm oder in der Lunge , aber es gibt ein natürliches Mittel MMS-Miracle Mineral Supplement, ließ mal unter URL-helpyou.at MMS nach . "Ist sicherlich nicht für "Jedermann" aber es gibt große Erfolge damit . schönen Tag noch bonifaz

Hallo 8rosinche. Wenn du noch immer probleme mit Parasiten im Körper hast, ich habe letztes Jahr auch welche und hatte mir Oxy 66 bestellt und nach ca. 3 Wochen ging es mir viel besser. Mfg. Wolfgang

hi, alles in bester ordnung, danke. was ist oxy66? lg ;-))

0
@8rosinchen

Hallo 8rosinchen Oxy66 ist eine Parastitenkur (Flüssigkeit) die auf Sauerstoffbasis - Kalzium Basis aufgebaut ist. Ich hatte sie direkt aus London bekommen. lg. Wolfgang

0

Hallo 8rosinchen!

Ich stöbere gerade mal in Deinen Fragen herum. Hierzu möchte ich noch einen Rat - wenn auch etwas spät - loswerden, den man auch für andere Probleme gut anwenden kann. Mein Tipp dazu: "Chronische Infekte, unklare Beschwerden - Bio-Frequenz-Therapie hilft bestimmt!" Mit dieser Methode kann man alle Belastungen im Körper aufspüren und auch ohne jede Chemie behandeln. Ich habe damit schon viele gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre das ja mal eine ganz neue Alternative der Behandlung?!?! Da Du Dich für alternative Heilmethoden interessierst, würde es mich freuen, mal zu hören, was Du hiervon hältst.

Alles Gute wünscht walesca

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,