Wie bekomme ich meinen Bauch und Hüftspeck wirklich runter?

1 Antwort

also das stimmt an einer stelle wird es schwer nur abzunehmen...deswegen denke ich auch am besten dort probieren muskeln aufzubauen wo du willst dann kommt auch das "fett" weg...

vlt. hilft das hier ja http://www.abnehmen-vital.de/114-six-pack-bauchmuskeln.html

wie werde ich die 5 Kilo wieder los?

Halloo :)

Ich habe in den letzte 2 Monaten erschreckenderweise 5 Kilo zugenommen. Das lag wohl daran, dass ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe und wirklich nuuuur Schokolade in mich rein gefressen (ja wirklich) habe. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich wirklich der Typ bin, der seeeeeeeeehr langsam zunimmt..daher wundert es mich auch, das in so kurzer Zeit so viel drauf ging..

Nun würde ich die 5 Kilo gern wieder los werden und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Tips habt oder meint, dass das von alleine wieder runter geht und wie lange das braucht?

Ich bin ca. 1.60 groß und wiege 52. Würde gerne wieder (wie davor und schon seit 7,8 Jahren) 47 wiegen. Bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen - nein, die 47 Kilo sind nicht zu wenig, ich war immer schlank, aber sah GESUND und nicht abgemagert aus ! Hab halt von natur aus recht schlanke Beine!

Ich bin auch momentan keinesfalls dick oder so, aber ich fühle mich einfach so unwohl.. und aufgedunsen, meine Hosen sind alle zu eng und mein Bauch sieht einfach aus wie ein Ballon.. obwohl er früher immer so schön flach war! Dazu hab ich mega Hüftspeck bekommen, was ich so auch noch nie hatte.. :(

...zur Frage

Wie gesund ist es, mal eine zeitlang gar nichts zu essen?

Ich würde gerne abnehmen und bin entschlossen,radikal daran zu gehen, weil alles andere bisher nicht viel gebracht hat. Kann man das wagen?

...zur Frage

Woran liegt es, dass sich das Fett bei manchen eher am Bauch ablagert als bei anderen?

Welche Ursachen gibt es dafür, wo sich überschüssiges Fett ablagert? Manche neigen ja eher zu Bauchfett und Andere haben das eher an den Hüften oder Oberschenkeln. Aber was gibt es für Ursachen dafür? kann man das selbst irgendwie beeinflussen?

...zur Frage

wie kann ich gezielt speckröllchen am bauch wegtrainieren???

Hallo ich habe schon so einige übungen versucht aber ich kam nie zu einem Erfolg. Wie kann ich geziel solche speckröllchen wegtrainiren bzw. soll ich sie überhaupt wegtrainieren???

...zur Frage

abnehmen ohne Essensumstellung

Hey Leute,

Ich würde gerne einen dünneren Bauch bekommen. Habe aber ein paar Einschränkungen. 1. Möchte meine Mahlzeiten (Morgents Mittags Abends) nicht umstellen, weil Mutti super kocht (sie achtet auch schon darauf, das alles gesund ist). 2. Kann nicht laufen gehen, weil meine Patellasehne (Band an Kniescheibe) entzündet ist.

Zwischendurch nasche ich nicht und abends esse ich 1-2 Kugel Eis. Vor jeder Mahlzeit trinke ich ein warmes Glas Wasser (soll auch helfen)

Habt ihr nun ein paar Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?