Wie bekomme ich meinen Bauch und Hüftspeck wirklich runter?

1 Antwort

also das stimmt an einer stelle wird es schwer nur abzunehmen...deswegen denke ich auch am besten dort probieren muskeln aufzubauen wo du willst dann kommt auch das "fett" weg...

vlt. hilft das hier ja http://www.abnehmen-vital.de/114-six-pack-bauchmuskeln.html

Abnehmen für Studenten

Hallo, Seit dem Studium (1 Jahr) habe ich schon einiges zugenommen. Bei mir ist es leider so, dass ich meistens um halb 6 auf muss und erst zwischen 18 und 20 nach Hause komme. Zu Hause frühstücke ich schon immer: Kakao/Kaffee und Marmeladebrot. Zur Uni nehme ich mir meist irgendwelche Weckerl mit Wurst und Käse mit. Oft auch eine Banane. (ist ws auf Dauer auch nicht das Beste, habe aber keine anderen Ideen, wie ich sonst den ganzen Tag durchhalte) In die Mensa komme ich leider wegen zeitlichen Gründen nie. Manchmal esse ich wenn ich nach Hause komme noch etwas Warmes (was von Mittag übrig ist) Ich komme auch sehr wenig zu Sport, da ich an meinen 3 freien Tagen doch viel zu lernen habe. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich z.B. während dem Tag besser ernähren kann/was ich mir zur Uni mitnehmen soll oder allgemein Tipps fürs Abnehmen? Ich würde mich soooo freuen, wenn mein Bauch wieder etwas kleiner werden würde.. :-)

...zur Frage

Eiweißshake- Bitte um Hilfe !

Hallo ihr lieben,

und zwar hab ich eine Frage. Ich möchte gerne zum Sommer hin ein bisschen abnehmen bzw. einen strafferen Bauch bekommen. Und hab mich im Internet schon einmal bisschen umgeschaut und bin auf Eiweißshakes gestoßen.

Ich weiß von vielen meiner Freunde, dass sie diesen Shake zum Muskelaufbau verwenden. Aber kann man davon auch abnehmen ? Und wenn ja schädigt das den Körper und würde meine Pille (Finic) dann trotzdem noch wirken ?

Ps. Ich treibe einmal die Woche Sport ;)

...zur Frage

Kein Gefühl/kraft im Bein nach Bauch OP?

Guten Abend. Ich weiss garnicht wo ich Anfangen soll. Hatte im Januar.2015 eine kleine Bauch Op(Hernie/Netz). Seit dieser Op habe ich kein Gefühl/Kraft mehr in meinem Rechten Bein. Schmerzen in der Leiste(Beim drehen und kleine bewegungen in alle richtungen Fuss wie auch Knie und Hüfte). Ich kann mein komplettes Rechtes Bein nicht selber Bewegen. Laut dem Neurologen sind die nerven im* Unterbein in Ordnung, am schmerzpunkt wurde nicht gemesse wiso keine ahnung. orthopädie: Infiltration in die leiste Besserung 2h (folgeschaden kapuute Hüfte). Ich fühle mich nicht war genommen mit meinen Beschwerden, diese Op ist nun schon die 5te in der Bauchregion, ich habe die vermutung das es nicht nur eine Ursache hat. (Ich passe nicht ins schema x/y laut meinen Ärzten. Vieleicht haben Sie noch eine Idee oder vermutung. Oder im besten fall schon einmal so ein fall gehabt/gehört. Bin um jede Hilfe/Tips dankbar

...zur Frage

Kann man mit Reflux auch abnehmen?

Das Problem ist ja, dass man viele kleine Mahlzeiten am Tag einnehmen soll. Allerdings habe ich gar nicht so oft Hunger, merke aber, dass meine Magen brennt, wenn ich nichts esse. Dadurch habe ich in der letzten Zeit zugenommen und würde jetzt gerne wissen, wie ich wieder abnehmen kann. Immer wenn ich weniger esse, abe ich wieder Sodbrennen bis ich etwas gegessen habe... Das kann so ja nicht ewig weitergehen, bis ich wie ein Kloß aufgehe!

...zur Frage

7 Kilo in einer Wochen abnehmen: Kann das gesund sein?

Die Tage habe ich die Sendung „The Biggest Loser“ gesehen in der adipösen Menschen dabei geholfen werden soll, relativ viel und schnell abgenommen. So hat da jemand in einer Woche 7Kg abgenommen- die Freude war groß. Im Gegensatz zu einem anderen mit 1Kg Gewichtsverlust nach einer Woche- es herrschte große Enttäuschung.

Ich kenne es eigentlich nur so, dass man nicht zu schnell zu viel abnehmen soll und würde die 7kg Gewichtsreduzierung nach 7 Tagen als zu drastisch ansehen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann man den Muskelabbau während des Fastens verhindern?

Meine Schwester möchte gerne eine Fastenwoche einlegen, da sie meint, daß Entgiften würde ihr gut tun und sie möchte gerne abnehmen . Allerdings habe ich gehört, daß man durch das Fasten auch einiges von seiner Muskelmasse verliert. Kann man etwas dagegen tun, oder muß ich dies als Folge hinnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?