Wie bekomme ich meine Narben weg?

1 Antwort

Hi lola748,

probier mal die Creme aus:

http://www.narbeninfo.de/contractubex/index.jsp

Ich benutze sie zur Zeit und kann schon von leichten Erfolgen sprechen. :) Meine Narben sind aber auch frischer als deine, dann wird es bei dir bestimmt etwas länger dauern.

Viel Erfolg

Hallo Miriam, Dein Betrag hat mich sehr interessiert. Sind die Narben denn bei Dir blasser geworden? Mein Sohn wächst im Moment sehr schnell und hat am Rücken inzwischen sehr, sehr viele rote Dehnungsrisse. Ich creme ihn seit Monaten tägl. mit CreastrianPlus ein - ohne irgendwelchen Erfolgt. Es wäre sehr nett, wenn Du hier bezüglicher Deiner Erfolge etwas ausführlicher sein könntest. Liebe Grüße Gerda

1
@gerdavh

Hallo Miriam, habe eben beim Hersteller nachgelesen, dass dieses Gel anscheinend nur für Narben nach OP´ oder Verbrennungen gedacht sind. Aus welchem Grund hast Du denn Deine Vernarbungen. Die Nebenwirkungen, die da so aufgeführt werden, sind auch nicht ohne!! - Hautfarbveränderungen, Hautverdünnung, Entzündungen, Juckreiz, Hautgefäßverändlerungen, Rötungen. Wie sieht es damit bei Dir aus? Gerda

1
@gerdavh

Hallo Gerda, ich habe mir die Cremé gekauft, weil ich Narben im Geischt (Pickel), und einen kreisförmigen Insektenstich am Bein habe. Ich hatte am Anfang auch Angst die Creme mir ins Gesicht zu schmieren, aber alles gut, keinen Juckreiz, gar nichts. Ich sehe im Gesicht auch kein verblasen der Haut die Narben werden einfach blaser. Bei dem am Bein, kann ich das besser beobachten, weil da die Narbe richtig dunkel ist und älter sie fängt an in der Mitte schon blaser zu werden. Freue mich riesig über diesen Erfolg. Viele Grüße

0

Was möchtest Du wissen?