Wie bekomme ich meine Narben weg?

2 Antworten

Hi lola748,

probier mal die Creme aus:

http://www.narbeninfo.de/contractubex/index.jsp

Ich benutze sie zur Zeit und kann schon von leichten Erfolgen sprechen. :) Meine Narben sind aber auch frischer als deine, dann wird es bei dir bestimmt etwas länger dauern.

Viel Erfolg

Hallo Miriam, Dein Betrag hat mich sehr interessiert. Sind die Narben denn bei Dir blasser geworden? Mein Sohn wächst im Moment sehr schnell und hat am Rücken inzwischen sehr, sehr viele rote Dehnungsrisse. Ich creme ihn seit Monaten tägl. mit CreastrianPlus ein - ohne irgendwelchen Erfolgt. Es wäre sehr nett, wenn Du hier bezüglicher Deiner Erfolge etwas ausführlicher sein könntest. Liebe Grüße Gerda

1
@gerdavh

Hallo Miriam, habe eben beim Hersteller nachgelesen, dass dieses Gel anscheinend nur für Narben nach OP´ oder Verbrennungen gedacht sind. Aus welchem Grund hast Du denn Deine Vernarbungen. Die Nebenwirkungen, die da so aufgeführt werden, sind auch nicht ohne!! - Hautfarbveränderungen, Hautverdünnung, Entzündungen, Juckreiz, Hautgefäßverändlerungen, Rötungen. Wie sieht es damit bei Dir aus? Gerda

1
@gerdavh

Hallo Gerda, ich habe mir die Cremé gekauft, weil ich Narben im Geischt (Pickel), und einen kreisförmigen Insektenstich am Bein habe. Ich hatte am Anfang auch Angst die Creme mir ins Gesicht zu schmieren, aber alles gut, keinen Juckreiz, gar nichts. Ich sehe im Gesicht auch kein verblasen der Haut die Narben werden einfach blaser. Bei dem am Bein, kann ich das besser beobachten, weil da die Narbe richtig dunkel ist und älter sie fängt an in der Mitte schon blaser zu werden. Freue mich riesig über diesen Erfolg. Viele Grüße

0

Das wird noch dauern,bis sie weg sind. Die Narben auf meinem Handrücken von meinem Kater haben ca. drei Jahre gebraucht, bis sie verschwunden waren. Was hilft, um sie zu überdecken ist Permanent- Make-up, das ist dann sogar wasserfest und man kann damit schwimmen gehen.

Weiße Flecken - Hautpilz?

Hallo! Seit letztem Jahr hatte ich so 2-3 weiße flecken auf der schulter. Am anfang glaubte ich das seien nur narben wegen abgekratzen pickeln und dass sie danach in der sonne wieder braun werden würden. doch diesen sommer merkte ich, dass die haut sich dort immer wieder schälte und nie braun blieb..später habe ich dann auch gemerkt, dass plötzlich mehr weiße punkte zu sehen waren. Vor kurzem bevor ich aus dem Urlaub kam waren die nicht so sehbar, aber seitdem ich wieder zu Hause bin sind sie wieder heller geworden und haben sich vermehrt:( Ich habe mich ein bisschen im Internet informiert und bin zum entschluss gekommen dass es wahrscheinlich hautpilz sein könnte. Ich hab zwar einen Termin beim Hautarzt organisiert, aber der ist erst in einem Monat..:/ aber ich habe Angst dass diese Flecken sich bis dahin noch viel krasser vermehren..weiß keiner vielleicht was ich bis dahin dagegen tun kann damit es sich nicht verschlimmert oder auf was ich aufpassen sollte? das wäre echt nett!

...zur Frage

Fressanfall nach Ostern?

Hey,

ich war ca. ein halbes Jahr essgestört und habe einiges abgenommen, habe seitdem jedoch wieder etwas zugenommen. Hatte als ich angefangen habe wieder normal zu essen, teilweise schlimme fressanfälle, hab jedoch jeden Tag normal weiter gegessen, weil ich wusste, dass es sonst nicht aufhört. Seit ca. 2 Monaten hatte ich jetzt keinen fressanfall mehr, jedoch war gerade Ostern und ich hab mich heute Abend dann mit Schokolade vollgegessen, habe es jedoch irgendwann beiseite gelegt, jedoch habe ich schon extrem viel Schoki gegessen! Das verunsichert mich ein bisschen, meint ihr andere Menschen, die nie eine esstörung hatten passiert sowas auch mal, nur dass sie sich einfach nicht so viele Gedanken darum machen?

...zur Frage

sehr alte narben .. bitte hilfe!

Hallo erstmal. Ich bin 12 jahre alt und als ich 1 jahr alt war, hatte ich heißes öl über meine brust veschüttet. Daraufhin habe ich seitdem eine große narbe, und ich war schon bei etlichen ärzten deswegen. Neulich meinte die hautärztin, dass ich mir den bepanthen narben roller anschaffen soll, aber nachdem ich auf der website war stand dort ,dass es für narben älter als zwei jahre, nicht geeignet ist. Die Ärzte meinten alle ich könnte erst eine Op machen wenn ich volljährig bin, aber ich fühle mich einfach schrecklich mit der Narbe weil man sie einfach immer sieht, und alle darauf starren. Außerdem habe ich am Hals eine Narbe. Vor 2-3 Jahren hatte ich so eine art Kalkkugel dort, die wegoperiert wurde, woraufhin ich eine weitere 3 cm lange Narbe bekam. Sie ist sehr dick und einfach nur widerlich, und stört mich sehr. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann... Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Narbenhaut tätowieren?

Gibt es irgendwelche besondere Risiken, wenn Narbenhaut tätowiert wird. Die Narben sind schon 20 Jahre alt und kaum schmerzempfindlich. Oder ist das dasselbe wie bei normaler Haut?

...zur Frage

Kann man bei sehr alten Narben auch noch Narbensalbe benutzen?

Würde es helfen wenn man Narbensalbe bei Narben anwendet die schon einige Jahre alt sind, oder hilft eine Narbensalbe nur bei recht neuen Narben?

...zur Frage

Narben braun?

Hallo liebe Community :) Ich habe an meinem Unterarm und meinen Beinen einige Narben, welche wirklich dunkel und auffällig sind. Bei meinen Freunden sind die Narben die ich bis jetzt so gesehen habe aber eher weiß und viel heller als ihre normale Hautfarbe. Wie kommt es, dass meine Narben braun sind? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?