Wie bekomme ich lange Wimpern?!

2 Antworten

Warum lässt Du Dir Deine Wimpern nicht auffüllen? Das machen heutzutage so viele Frauen. Meine Frau hat das sogar gelernt bei einer Schulung von https://ninon-akademie.de/schulungen/wimpern/. Dann kannst Du Dir Deine Wimpern auch selber verlängern. VG

Ich denke, dass man da nichts beeinflussen kann, denn das Wachstum ist genetisch vorgegeben. Man kann sie nur gut pflegen, dass sie nicht abbrechen. Beispielsweise sollte man nicht mit Wimperntusche schlafen, denn die Tusche macht die Wimpern hart und sie können, dann durch das Umknicken beim Liegen brechen.