Wie bekomme ich größere Brüste ohne OP?!?

3 Antworten

ich kenne auch eine super seite die mir sehr gut geholfen hat damals mehr-brust-ohne-op.de ist ein super ernährungsplan wo drin alles beschrieben ist man bekommt ein 7 tage ernährungsplan und die dazu gehörigen übungen ist alles super beschrieben und viel darüber lesen kann man im internet auch selbst rtl aktuell haben nachmittags 3 testerinnen ausprobieren lassen was am hilfreichsten ist vakuumpumpe,so ein gel, und der ernährungsplan mit den übungen und der ernährungsplan hat am besten abgeschnitten dauert halt ein bisschen aber es funktionierte das gel hat am schlechtesten abgeschnitten also gel würde ich mir nicht holen

Größer bekommst du deine Brüste ohne Silikon nicht. Wie Lars40 richtig sagte, kannst du über Brustmuskeltraining die Brüste etwas heben (Butterfly und Bankdrücken). Wenn sie im Abendkleid mehr hermachen sollen, nimm Polster. Künstlich vergrößerte Brüste wirken fast immer unnatürlich. Wenn du sonst sportlich durchtrainiert bist ist das doch top. Sei so selbstbewußt und steh zu deinem "Umfang".

kann dir mehr-brust-ohne-op.de sehr gut empfehlen so hab ich meine brust vergrössert alles ohne Risiko ist ein super Produkt :-)

Was möchtest Du wissen?