Wie bekomme ich fettige Haare weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde regelmäßig das Shampoo wechseln, damit die Haare sich nicht daran gewöhnen und weniger reagieren. Sonnst auch regelmäßig zum Frisör gehen, lange Haare fetten häufig schneller. Dort kann man sicher auch mal nach einem Tipp fragen. Bei mir hilft super, dass Schampoo von fructies für schnell fettende Haare.

mir hilft das Shampoo von Head&Shoulders ganz gut. Da gibt es eines speziell für fettige Haare. Meistens ist es bei fettigem Haar auch so, dass man eine schuppige Kopfhaut hat. Zwischendurch das Shampoo wechseln, das mache ich auch.

Möglicherweise kann er das. Ein grosser Fehler, den Menschen mit fettigen Haaren machen, ist der, das sie sich die Haare zu häufig waschen. Dadurch wird die Fett-Prodktion erst recht angeregt und ein Umkehr-Erfolg erziehlt.

Eigentlich wasche ich meine Haare jeden zweiten Tag, aber fettig sind sie schon nach einem....

0

Was möchtest Du wissen?