Wie bekomme ich die roten Flecken vom Pickel weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich persönlich benutze hierfür eine bestimmte Salbe, sie deckt erstmal die Pickel ab und hilft gleichzeitig gegen diese Pickel...hier einmal ein link. http://www.hilft-gegen-pickel.de/mittel_gegen_pickel.html ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen, LG, Fludons

8

Danke, das werd ich mal ausprobieren! :)

0

Wie bekommt man rote Flekcne nach dem Epilieren im Intimbereich wieder weg?

Ich habe mich im Intimbereich epiliert. Leider waren auch ein paar Haare shcon eingewachsen, die habe ich mit der Pinzette gezogen. Jetzt sind da so rote Flecken, schon seit einigen Tagen und die gehen einfach nicht weg. Hat jemand ienen Tipp für mich, wie ich speziell im Intimbereich gegen das Haareeinwachsen und gegen die roten Flecken vorgehen kann?

...zur Frage

Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

Habe diese roten Stellen bei meiner Hüfte auf der Haut entdeckt, jucken nicht, waren vorher aber nie da. Was kann es sein? Was schlimmes? Allergisch bin ich auf nichts. 

Auf einen Hautarzt Termin kann ich monatelang warten.. daher kann mir vielleicht hier jemand sagen, was es sein könnte..

...zur Frage

Flecken im Gesicht

Ich hatte starke Pickel probleme doch die hab ich jetzt einigermaßen in Griff bekommen. Aber statt den Pickeln hab ich jetzt rot-braune Flecken im Gesicht die mich stören. :(

Habt ihr paar tipps ?

...zur Frage

Runde, rote Stellen auf der Haut?

Ich bekomme immer gegen Ende des Winters so runde, rote Flecken auf der Haut, die dann auch jucken und brennen. Im Frühling und Sommer geht das dann wieder weg, was ist das? Kann das ein Mangel an Sonne sein?

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht, könnte es ein Pilz sein?

Seit ein paar Tagen habe ich im Gesicht Flecken von ca. 1cm Durchmesser. Die einen sind ein wenig grösser, die anderen ein wenig kleiner. Sie sind rot aber nicht feuerrot. Der rote Fleck scheint schuppig zu sein, zumindest kann ich das so erkennen. Könnte es ein Pilz sein oder habe ich mich mit irgendeinem Virus angesteckt? Wie soll ich diese Flecken behandeln?

...zur Frage

Hautprobleme nach dem Rasieren - was hilft?

Nach der Rasur bekomme ich im Gesicht sehr oft lauter rote Flecken die brennen. Das geht nicht sofort wieder weg, das hält einige Stunden an, manchmal bis zum nächsten Tag. Warum habe ich das und was kann ich tun, um das zu vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?