Wie bekomme ich die Grippe am schnellsten wieder los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ist es, du bleibst im Bett liegen. Es ist wichtig, dass du viel trinkst! Brustwickel helfen, um den Schleim zu lösen, inhalieren ist auch immer gut! Gegen den Husten kann ich dir Schwarzkümmel-Öl empfehlen. Einfach 5 Tropfen in einer Tasse Tee auflösen und trinken. Achte darauf, dass du eine gute Luft in deinem Zimmer hast!

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bis Silvester wieder fit bist!!!

Bei Fieber helfen kalte, nasse Socken :) Aus eigener (14-jähriger) Erfahrung zu Empfehlen