wie bekomme ich den Teint wieder etwas frischer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Peelings machen, dazu Meersalz auf die Hand geben und Olivenöl darüber und dann das Gesicht damit abrubbeln, dann abspülen und normal eincremen. Weiter sind Massagen mit einer weichen Gesichts oder Babybürste gut. Honig etwas erwärmen auf die Wangen auftragen und dann mit den Händen aufdrücken und sie abheben und wieder drücken, 10-15 Minuten machen, dann abwaschen und eincremen, Auflagen mit warmen Öl sind ebenfalls geeignet.

Neben den empfohlenen Masken und Peelings kann ich dir als Schnellhilfe-Tipp auch nur den Griff zu etwas Rouge, Bronzer oder Highlighter empfehlen. Das verleiht dir in Sekundenschnelle einen frischeren Teint :-)

Hallo Love Bali! Dinska hat die eine sehr gute Antwort gegeben, aber auch Karottensaft soll sehr gut sein damit man wieder etwas mehr Farbe im Gesicht bekommt. Jeden Tag ein Glas kann schon helfen.

Was möchtest Du wissen?