wie bekomme ich den Teint wieder etwas frischer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Peelings machen, dazu Meersalz auf die Hand geben und Olivenöl darüber und dann das Gesicht damit abrubbeln, dann abspülen und normal eincremen. Weiter sind Massagen mit einer weichen Gesichts oder Babybürste gut. Honig etwas erwärmen auf die Wangen auftragen und dann mit den Händen aufdrücken und sie abheben und wieder drücken, 10-15 Minuten machen, dann abwaschen und eincremen, Auflagen mit warmen Öl sind ebenfalls geeignet.

Neben den empfohlenen Masken und Peelings kann ich dir als Schnellhilfe-Tipp auch nur den Griff zu etwas Rouge, Bronzer oder Highlighter empfehlen. Das verleiht dir in Sekundenschnelle einen frischeren Teint :-)

Tricks gegen Schnarchen in Rückenlage?

Hallo..... das ist sehr unangenehm, wirklich sehr sehr sehr unangenehm, denn in meiner Beziehung bin ICH diejenige die Schnarcht, nicht mein Mann.... .___. sowas geht ganz schön auf die Psyche, wisst ihr? Eine Frau die laut schnarcht geht garnicht <.<

Jetzt ist die Sache, mein Mann sagt mir, es passiert nur selten. Dass ich schnarche, wenn meine nase zu ist weiß ich schon, dagegen hab ich auch schon was gemacht. aber kann man den offenen Mund in der Rückenlage irgendwie ganz easy verhindern? Auch ohne irgendwelche Bänder und andere gesichtsanbringsel? ihr müsst wissen, ich finde mich so schon nicht hübsch und habe in den letzten jahren an gewicht zugelegt, wenn ich nun noch schnarche oder mir irgendwas ins Gesicht setze um NICHT zu schnarchen, dann ist mein weibliches selbstbewusstsein ganz im Keller..... ich bin dennoch für alle Tipps dankbar!

Ich dachte vielleicht an eine bestimmte Position der Kissen? Damit mein Kopf in der Rückenlage nicht so weit hinten liegt? Ich wollte jetzt eh ein wenig frühsport machen.... vielleicht komm ich ja am Matratzenladen vorbei :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?