Wie bekomme ich Besenreiser weg?

3 Antworten

Hallo, da muss ich Dir leider anworten, dass bereits bestehende Besenreißer nur durch Veröden entfernt werden können und dies nicht durch die Krankenkasse bezahlt wird. Habe mich in eigener Sache dahingehend schon gründlich informiert. Wüsste ich ein vorbeugendes Mittel, hätte ich es schon lange angewendet. Habe selbst Besenreißer, allerdings an den Oberschenkeln, ist auch nicht sehr schön. Grüsse Gerda

Warm-Kalte Wechselduschen und das Massieren der Haut mit einer weichen Massagebürste. Das kann helfen Verbesserungen zu bringen, es wird jedoch die Besenreiser nicht entfernen. Das kann nur mit einer kleinen OP gemacht werden. Wenn du dich entschieden hast, solltest du unverzüglich mit dem Arzt darüber sprechen. Alles Gute.

Man kann die Besenreiser am Bauch veröden. Gelegentlich mache ich das auch, der Erfolg ist ganz gut.

Suchen Sie doch einen Phlebologen (spezialist für Krampfadern) in Ihrer Nähe und fragen den mal. :-)

Schwitzen, fettige Haut und Körperhaare

Hallo, ich bin männlich un 21 Jahre alt. Seit etwa einem Jahr schwitze ich vermehrt, bekomme schneller fettige Haut und zu den Brusthaare sind noch ein paar am Rücken und an den Schultern dazu gekommen. Die an der Brust stören mich nicht und stehen mir auch ganz gut, aber an Schultern und Rücken möchte ich keine haben. Mein Vater hat dort auch keine, denke also nicht, dass es was mit Genetik in meinem Fall zu tun hat. Es sind jetzt noch nicht viele und sie lassen sich auch noch recht schnell wegrasieren, ich habe aber Angst, dass es mehr werden. Ja und seitdem ich diese neuen Haare habe schwitze ich vermehrt, selbst im Winter ich muss mich nicht mal anstrengen. Und die Gesichtshaut fettet auch sehr schnell. Bin nicht dick oder so. Vor kurzem wurde eine "leichte Schilddrüsenunterfunktion" bei mir festgestellt, kann das etwas damit zu tun haben?

bitte um Hilfe, wenn noch weiter Infos benötigt werden einfach sagen ;)

MfG.

...zur Frage

Gesundheitlich viele Probleme. Gibt es für sowas einen behinderten Ausweis

Hallo,

Ich bin 23 und habe über 5 Krankheiten.

Asthma( Spray) Gicht (Tabletten) Gastritis ( Zwerchfell Bruch) (Tabletten) Zucker (nehme ich noch nichts ein) Bluthochdruck (Tabletten)

Ich habe immer wieder mit was anderen zu kämpfen oder mit zwei drei was entweder fühle ich mich nicht gut bin blass mir ist schwindelig. Oder Bauch drückt. Und luftbeschwerden.

Ich muss deswegen öfters krank machen.

Bin krank.

Kann man für Soetwas einen behinderten Ausweis beantragen das man etwas Geschütz auf Arbeit für Rauswurf ist.

Ich möchte so gern arbeiten aber meine Krankheiten hindern mich immer mal zu einer Pause und dann wird man nie richtig untersucht bekommt immer nur neue Diagnosen und wieder Tabletten was soll ich am besten machen. Möchte nicht schon mit 23 Rente beantragen......

...zur Frage

Habe Schmerzen während und nach dem Orgasmus an der Eichel aber nicht beim Masturbieren?

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und seit kurzem sexuell aktiv. Während des Geschlechtsverkehrs deuten sich schon leichte Schmerzen an der Eichel an, die aber sehr erträglich sind und mich an sich nicht stören würden aber während und nach dem Samenerguss ist es für mich unmöglich weiter zu machen. Schon das Rausziehen tut vor allem am Eichelrand weh. Komischerweise tauchen diese Schmerzen beim Masturbieren kaum (und wenn, dann nur sehr leicht) auf.

Ich war letzte Woche deshalb beim Urologen und habe es ihm so geschildert und er hat eine Blutprobe genommen. Aber nichts dabei gefunden. Er meinte, dass diese Beschwerden bei einer Entzündung vorliegen, aber er halt nichts bei Ultraschall und im Blut entdeckt, was auf eine Entzündung schließen lassen würde. Dennoch solle ich jetzt erstmal Antibiotikum gegen eine Entzündung nehmen und wenn sich die Beschwerden nicht verbessern in 2 Wochen zur Spermaprobe nochmal kommen.

Wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch sowas schon mal hatte oder davon gehört hat? Bin im Moment echt verzweifelt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?