wie bekomm ich ihn wieder zurück

Support

Liebe/r girlkati1995,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Alle weiteren Fragen zur Ratsuche aus dem Alltag kannst Du gerne auf unserer Partnercommunity www.gutefrage.net stellen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Das scheint wohl ziemlich übergekocht zu sein die Situation. Ich würde dem ganzen jetzt mal ein paar Tage Ruhe geben und dann kannst du ihn nochmal anrufen oder aber wenn das nicht möglich ist ihm einen Brief schreiben, in dem du ihm klar und deutlich deine Gefühle aufschreibst und ihm erklärst warum du so und so reagiert hast.

wie lang dauert Lungenentzündung und wie lang sollte man auskurieren nach eine Woche KH Aufenthalt?

habe vor 4 Wochen hohes Fieber gehabt 40 grad bin von Arbeit mit retungswagen in Krankenhaus gefahren die Ärzte haben festgestellt das ich Lungen Entzündung habe ,,,,,nach 4 tage Antibiotika Athromicin 850 gr und diverse Fieber Senker ist meine Körper temperature wieder normal gewesen nach / tagen bin ich entlassen und bin sofort in urlaub ins Meer ....3 Wochen  am strandsachte tut die Lunge gut und Erholung....wo ich dort war nach 3 tagen habe ich linke brust schmerzen gehabt dann bin ich in eine Klinik gegangen ich habe den Arzt geschieldet das ich Krankenhaus war und dann hat er mich gefragt ob ich weiter eine Nachbehandlung mit Antibiotika bekommen habe ich habe nein gesagt dann er hat mich die Lungen abgehört und hat gesagt das ich eine Erkältung habe röntgen hat keine etwas zum sehen gebracht der hat gemeint das ich noch 10 tage Antibiotika nehme und hat mir geschrieben..... Klaricid 500 gr morgens und 500 gr abends zum einnehmen bin heute mit Antibiotika fertig und bin auch zu Arbeit gegangen... durch meine Arbeit Anstrengung habe ich nach dem Arbeit heute Abend temperature anstieg auf 36,9 und schweiss Ausbruch und habe schmerzen Mittelfinger bis hoch vordere linke arm und rechte Fuss oben rechts bin zum Orthopäden gegangen er hat röntgen gemacht war nichts zu sehen und hat mich schmerz Tabletten verschrieben er hat gemeint das die Bakterien sind der Verursacher von schmerzen in den Knochen ....hat jemand so etwas änliches erlebt habe schiss das die Entzündung wieder zurück kommt

...zur Frage

Hat ein Paar eine Chance, wenn keine Gemeinsamkeiten bestehen?

Meine Schwester und ihr Mann haben meiner Meinung nichts gemeinsam. Jeder unternimmt in der Freizeit für sich etwas. Er hat kein Interesse an dem was sie unternimmt und umgekehrt. Ich frage mich nur, ob so eine Beziehung überhaupt bestehen kann? Na ja, ich frage mich natürlich auch deswegen, weil meine Schwester schon manchmal depressiv ist. Die Kinder sind schon aus dem Gröbsten draussen, aber trotzdem würde es doch die Jugendlichen belasten, wenn die Familie zerbricht?

...zur Frage

Was kann man gegen Kehlkopfentzündung machen?

Hallo, mein Freund redet nicht seit Tagen nicht mehr mit mir, weil er eine Kehlkopfentzündung hat und seine Stimmbänder anscheinend sehr schmerzlich mit betroffen sind. Aber wie Männer so sind, macht er nichts. Was hilft, das schneller zu verbessern? Ab wann sollte ich ihn doch stärker drängen zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Depressionen, muss ich zur Schule??

Ich hab Depressionen. Wartezeiten für ne Therapie beim Psychologen sind so lang und zum Psychiater gehts einmal im Monat. Die macht das bei jedem Patienten so. Ich kann in eine psychosomatische Klinik, aber die Wartezeiten können 6 Monate sein. Mit Glück weniger Mir gehs richtig richtig schlecht. Bin nur noch am heulen, bin seit 3 Monaten kaum mehr raus gegangen, mir Freunden getroffen auch nicht Ich kann nicht mehr und ich kann das nicht in die Schule zu gehen Meine Mutter redet de ganze Zeit davon: ja nächste Woche gehts wieder los und alleine deshalb schlägt mein Herz schneller. Ich hab so extreme Angst .. Ich kann das nicht Kann man mich zwingen zur Schule zu gehen? Wie lang kann die Psychiaterin mich krank schreiben? Das ist so schei** alles... :(((((

...zur Frage

mein freund schlafwandelt... was kann ich tun, wo find ich hilfe?

mein freund und ich sind jetzt schon zwei jahre zusammen.. in der zeit habe ich schon ziemlich heufig mitbekommen wie er einfach am fußende sitzt, irg sucht, schimpft normal redet oder, oder, oder.. mein problem was ich allerdings hab ist das es ab und an dazu kam, dass er mir unbeabsichtigt weh tat, sei es das er mich an denn haaren packt und hoch zieht um seinen arm darunter zu packen, seinen arm unter meinen rücken schiebt und mit der anderen hand auf meinen körper drückt oder wie vergangede nacht seine hand unter meinen kopf schiebt und mit der anderen fest auf meinen mund drückt.. wir haben schon oft darüber geredet und wir hatten gesagt wenn´s schlimmer wird das was passieren muss... ich weiß aber nicht an wem ich mich wenden kann.. gibt es einen speziellen arzt dafür oder kann man einfach zum haus arzt gehen. gibt es überhaupt hilfe dafür?????

...zur Frage

können Menschen die CI-Hörgerät tragen so sprechen wie normale Menschen ?

Halloo :),

mein Bester freund war seit der geburt Gehörlos, als er 18 Jahre war hatte er eine OP jetzt trägt er ein Ci-Hörgerät und kann auch alles hören. Er ist jetzt 21 Jahre und ging auch 3 Jahre lang zur "Sprach-Therapie" er lernt dort die Aussprache von Wörter z.B. "Sch" also wie man dass ausspricht. Nun kann er eigentlich gut sprechen aber man versteht nicht alles was er sagt und kann einige Wörter nicht richtig aussprechen man muss ihn halt immer angucken wenn er redet. Nun hat er Therapie abgebrochen, weil er keine Lust mehr hat.

Meine Frage ist jetzt halt wenn er sich ansträngt und wieder ordentlich zum Therapie geht, wird er dann irgendwann so Sprechen wie ich ? Also viel flüssiger damit man ihn auch ganz leicht verstehen kann wie man mit normale Menschen redet? oder gibt es andere Möglichkeiten? Er is mein bester freund und will das er in der Zukunft viel glücklicher wird.

Danke Leute im Voraus! Und sorry das ich die Deutschegrammatik so kille :P

LG Mike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?