wie bekomm ich ihn wieder zurück

Support

Liebe/r girlkati1995,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Alle weiteren Fragen zur Ratsuche aus dem Alltag kannst Du gerne auf unserer Partnercommunity www.gutefrage.net stellen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Das scheint wohl ziemlich übergekocht zu sein die Situation. Ich würde dem ganzen jetzt mal ein paar Tage Ruhe geben und dann kannst du ihn nochmal anrufen oder aber wenn das nicht möglich ist ihm einen Brief schreiben, in dem du ihm klar und deutlich deine Gefühle aufschreibst und ihm erklärst warum du so und so reagiert hast.

Was möchtest Du wissen?