Wie bekämpfe ich Fußpilz am effektivsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann sollte vermeiden dass man Fusspilz bekommt, und deshalb in Nassräumen hinterher ggf. ein Hautdesinfektionsmittel benutzen.

Wenn man einen Fusspilz hat, sind die üblichen Antimykotika wirksam, Mycospor, Lamisil, Canesten.

Oberste Priorität hat die eigenen Hygiene.

Bei mir hilft der Wirkstoff clotrimazol.