Wie behandelt man eine verdickte Impfstelle?

0 Antworten

Wie bekommt man eine Muskelverhärtung wieder weg?

Wie kann man eine verhärtete Stelle am Muskel von einer Impfung wieder weg bekommen? Es tut nicht sehr weh, aber ist ganz hart und dick.

...zur Frage

Verdickte Impfstelle beim Baby, was tun?

Die Einstichstelle der Impfnadel am Oberschenkel des Babys ist etwas dick. Nicht rot oder heiß sondern fühlt sich innen etwas dicker an. Ist das bedenklich oder vergeht das von allein wieder?

...zur Frage

Ist man nach einer Impfung ansteckend?

Wenn das Kind gegen Masern, Röteln, Windpocken und Mumps geimpft wird, kann es dann andere Personen in seinem Umfeld anstecken?

...zur Frage

Nach der Impfung Krank zufall??

Hallo,

ich wurde vor 2 tagen geimpft und habe die letzten beiden tagen kopfschmerzen, müdigkeit, übelkeit und schüttelfrost kann das evtl von der impfung kommen oder vom Wetter umschwung? Wohne in Wuppertal wir haben grad ca. 18C° und es soll heute gewittern liegt es evtl nur daran??

...zur Frage

zeckenimpfung am Montag

Ich soll am Montag gegen Zecken geimpft werden und wollte gerne wissen ob die Impfung schmerzhafter ist als andere? Und wie bei euch die Impfung ablief?

...zur Frage

Ich habe seit längerer Zeit ein kleines Knötchen in meiner Unterlippe. Zu welchem Arzt muss ich um das abklären zu lassen?

Das Knötchen ist ca. 0,3 cm im Durchmesser und ist nur sichtbar beim Straffziehen der Lippe (schimmert gelb/weißlich durch), es ist nicht schmerzhaft und wächst auch nicht. Habe Angst, dass es was Schlimmes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?