Wie behandelt man eine Schenkelhernie?

1 Antwort

Also die Schenkelhernie betrifft meist Frauen im fortgeschrittenen Lebensalter und äußert sich häufig durch uncharakteristische Schmerzen in der Leistengegend.Das strahlt dann auch gerne mal in den Oberschenkel v.a. nach Belastung und die Diagnose wird meist sonographisch gestellt.Therapie ist in der Regel operativ!!

Wie wird eigentlich ein Schlulterblattbruch behandelt?

Hey wie ist das wenn man sich mal ein Schulterblatt bricht. Das kann man doch gar nicht eingipsen. Wie wird denn so etwas behandelt? Wird ein Schulterblattbruch dann operiert und mit Schrauben zusammengebracht?

...zur Frage

Operation, Bluttest?

Hallo! Ich wurde im Oktober operiert und da habe ich einen Zettel bekommen, wo ich mit meiner Unterschrift einwillige das ich auf Syphilis, Hiv etc getestet werde!

Ist das in Österreich in jedem Krankenhaus so? und wird man wirklich auf alles getestet?

...zur Frage

Folgen von Nasenspray?

Wenn ich länger als verordnet Nasenspray nehme was für Folgen kann das für meine Nase haben? Muss man den operiert werden ?

...zur Frage

Muss man Magengeschwüre operieren?

Meine Oma hatte früher Magengeschwüre und ich weiß, dass sie damit mal im Krankenhaus war. Ich habe jetzt mit anfang 20 auch Magengeschwüre, ein empfindlicher Magen scheint bei uns in der Familie zu liegen. Wird soetwas eigentlich operiert oder nur mit Medikamenten behandelt?

...zur Frage

Möglichkeiten zur Feststellung pH-Wert von Flüssigkeit/Säure?

Es gibt ja so Teststreifen, habe ich gelesen. Gibt es eine andere Möglichkeit (was man zuhause hat), wo man feststellen kann, ob eine Flüssigkeit Wasser oder zb. Säure ist?

Und was ist, wenn man zb. ein Gummibärchen oder Gummi-Süßigkeit in eine Säure wirft - würde sich das auflösen?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten zur Behandlung von Borreliose gibt es, auch lange nach Ausbruch?

Kann Borreliose durch eine Behandlung auch nach dem Ausbruch behandelt werden? Welche Methoden gibt es dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?