Wie behält man trotz starkem Gewichtsverlust eine straffe Haut?

2 Antworten

Das mit dem langsamen Abnehmen und der Hautpflege sehe ich genauso. Die Gene sind ein weiterer sehr wichtiger Faktor. Wer schlechteres Bindegewebe hat kan auch bei kleinen Gewichtsabnahmen schon Probleme bekommen. Wen nchts mehr hilft dann muss eben operiert werden: http://www.iatrum.de/schlaffe-haut.html Aber bevor ich mich operieren lassen würde nehme ich lieber wieder zu ;-)

Viel und schnell abnehmen ist eigentlich nicht so von Vorteil, aber damit Du gesund abnehmen kannst mache Gymnastik mit der Flexibar, dem Schwingstab, der mittlerweile auch bei den Physotherapeuten Begeisterung auslöste. Schau mal nach bei www.tobias-greb.de Ich hatte damit Erfolg. Viel Spass

Kann man trotz starkem Gewichtsverlust zum Blutspenden gehen?

In unserem Ort ist diese Woche ein Blutspendentermin und ich würde dort gerne hingehen. Ich habe allerdings in dem letzten halben Jahr 10 kg abgenommen, teilweise gewollt, aber 10 kg wollte ich dann doch nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob ich Blutspenden gehen kann oder ob mein Kreislauf das nicht schaffen kann? Ich fühle mich eigentlich sehr gesund, ab und an etwas schwach, mache aber dennoch regelmäßig Sport.

...zur Frage

Schüßler-Lotion für straffe Haut?

Ich habe in meiner Apothekenzeitschrift jetzt Lotionen von Schüßler entdeckt. Das sind Lotionen mit Nr1 und Nr11 und das soll die Haut straffen. Eigentlich habe ich schonmal gute Erfahrungen mit den Salzen gemacht aber kann das auch helfen wenn man es äußerlich anwendet? Man sagt doch immer, dass cremen nicht bei Orangenhaut hilft. Hat die Lotionen schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Bräunungscreme schädlich für Haut?

Wenn man im Winter gerne mal Bräunungscreme verwendet , um nicht ganz so blass auszusehen, kann das bei regelmäßigem Benutzen schädlich oder gefährlich für die HAut sein oder ist das wie jede Pflegecreme?

...zur Frage

Empfindlichkeit Augen (Rötung, Jucken) bei starkem Wind trotz gewölbter Brille

große Empfindlichkeit Augen (Rötung, Jucken) bei starkem Wind trotz gewölbter Sonnenbrille

...zur Frage

Verschlimmern Abdeckcremes und Grundierungen unreine Haut und Pickel?

Ich nehme manchmal wenn ich weggehe eine Abdeckcreme um meine unreine Haut abzudecken. Meine Freundin hat mir erzählt, das sie gelesen hat, das das die Pickel noch verstärkt, da die Poren so verstopfen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?