Wie behält man trotz starkem Gewichtsverlust eine straffe Haut?

2 Antworten

Das mit dem langsamen Abnehmen und der Hautpflege sehe ich genauso. Die Gene sind ein weiterer sehr wichtiger Faktor. Wer schlechteres Bindegewebe hat kan auch bei kleinen Gewichtsabnahmen schon Probleme bekommen. Wen nchts mehr hilft dann muss eben operiert werden: http://www.iatrum.de/schlaffe-haut.html Aber bevor ich mich operieren lassen würde nehme ich lieber wieder zu ;-)

Viel und schnell abnehmen ist eigentlich nicht so von Vorteil, aber damit Du gesund abnehmen kannst mache Gymnastik mit der Flexibar, dem Schwingstab, der mittlerweile auch bei den Physotherapeuten Begeisterung auslöste. Schau mal nach bei www.tobias-greb.de Ich hatte damit Erfolg. Viel Spass

Erfahrungen mit SAN-U-VIT Vitaminkur für schöne Haut, Beauty Set

Ich habe bei Astro-TV einen Bericht über das neu entwickelte Vitaminkur (Beauty-Ser der SAN-U-VIT GmbH) gesehen.

"Mit einem von Dr. med. Georg Kneißl entwickelten Spezialpräparat mit den wichtigsten Vitaminen und Spurenelemente für die Aufrechterhaltung der Gesundheit von Haut- und Schleimhäuten sowie deren körpereigene Abwehrfunktionen. Mit Vitalstoffe für die Aufrechterhaltung von Hormonen, die die Haut- und Schleimhautfunktionen unterstützen und somit Alterungsprozesse verzögern können Zur Langzeitprophylaxe vor Lichtschäden Im der Premium-Kur: zusätzlich patentiertes Collagen mit hoher Bioverfügbarkeit für sichtbar und spürbar strafferes Hautbild"

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?