Wie auf natürliche Weise die Konzentration steigern?

0 Antworten

Kann man Neurodermitis heilen oder zumindest in Zaun halten?

Mein Sohn leidet seit er 8 Wochen alt ist an Neurodermitis;Allergien,Asthma :Kann man die Neurodermitis heilen oder zumindest im Zaun halten auf natürliche Weise oder Ernährungstechnisch.Cortison wollen wir nicht mehr.Bitte alles angeben.Egal ob Globolis;Hausmittel,oder was auch immer Hauptsache Natur.Danke Silvi

...zur Frage

Hausmittel gegen Seitenstrangangina?

Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen mit einer Seitenstrangangina zu kämpfen. Fieber habe ich zum Glück nur leicht, hinzu kommen Schluckbeschwerden und geschwollene Lymphbahnen.

Mein Arzt hat mir Antibiotikum verschrieben, da ich jedoch kein großer Fan davon bin, würde ich gerne erstmal probieren, die Seitenstrangangina auf eine natürliche Weise loszuwerden.

Vielleicht kennt ja jemand gute Hausmittel gegen Seitenstrangangina oder hat andere Tipps um die Schmerzen beim Schlucken loszuwerden.

Danke schonmal! 

...zur Frage

Was bewirkt Traubenzucker im Gehirn?

Warum soll man wenn die KOnzentrtion nachlässt eigentlich gerade Traubenzucker nehmen? könnte man da eigentlich auch einen anderen Zucker nehmen oder einfach ein Glas Cola Trinken? Was genau macht der Traubenzucker im Gehirn denn was bewirkt der? Wollte ich schon immer mal wissen.

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Gicht?

Gibt es natürliche Mittel, mit denen man die Beschwerden bei einem Gichtanfall lindern kann?

...zur Frage

Könnt ihr mir Hausmittel gegen eine Stimmbandentzündung empfehlen?

Leider habe ich eine Stimmbandentzündung und bekomme auch Medikamente dagegen. Ich möchte die Heilung zusätzlich aber gerne durch natürliche Mittel unterstützen. Könnt ihr mir da Hausmittel empfehlen, mit denen ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?