Wie am besten Warze entfernen?

2 Antworten

Warzen werden durch Viren verursacht. Nur der Hausarzt kann erkennen, welche Art Warze an Deinem Fuss wächst und nur er weiss auch, wie man diese Warze am besten beseitigt. Man sollte bei Warzen auch bedenken, dass einige von ihnen ansteckend sind und man somit sein gesamtes Umfeld mit Ablegern der eigenen Warze beglücken kann. Daher ist die Beseitigung von Warzen nicht nur eine kosmetische Angelegenheit. Es gibt eine Menge frei verkäuflicher Mittelchen, die Warzen beseitigen sollen. Nach meiner Erfahrung helfen die meisten dieser Mittel einzig dem Hersteller, selten dem Patienten. Es wäre als für Dich selbst und für Dein Umfeld die günstigste (und nicht nur finanziell) Möglichkeit, mit der Warze zum Arzt zu gehen und von ihm ein wirksames Medikament für die Beseitigung verschreiben zu lassen.

Noch nicht entfernen lassen. Probiere erst mal Rizol-Tropfen aus. Bei Google nach Rizol und Einhornapotheke Erlangen suchen.

Gib bei der Apotheke an, dass du sie gegen Warzen haben willst. Die Tropfen werden dann angemischt. 3 mal am Tag 1 Tropfen davon auf die Warze. Nach 2 Monaten war bei mir keine mehr da.

Was möchtest Du wissen?