Wie am besten Warze entfernen?

1 Antwort

Warzen werden durch Viren verursacht. Nur der Hausarzt kann erkennen, welche Art Warze an Deinem Fuss wächst und nur er weiss auch, wie man diese Warze am besten beseitigt. Man sollte bei Warzen auch bedenken, dass einige von ihnen ansteckend sind und man somit sein gesamtes Umfeld mit Ablegern der eigenen Warze beglücken kann. Daher ist die Beseitigung von Warzen nicht nur eine kosmetische Angelegenheit. Es gibt eine Menge frei verkäuflicher Mittelchen, die Warzen beseitigen sollen. Nach meiner Erfahrung helfen die meisten dieser Mittel einzig dem Hersteller, selten dem Patienten. Es wäre als für Dich selbst und für Dein Umfeld die günstigste (und nicht nur finanziell) Möglichkeit, mit der Warze zum Arzt zu gehen und von ihm ein wirksames Medikament für die Beseitigung verschreiben zu lassen.

Wer entfernt Tattoos?

Wo kann man sich eigentlich Tattoos entfernen lassen, macht das ein Arzt? Was würde es ungefähr kosten bei einem Tattoo auf dem Unterschenkel und tut es weh oder gibt es sonst Nebenwirkungen?

...zur Frage

Warze oder sowas ähnliches am Zeh

ICh hab seit ca. 2 Monaten sowas wie eine warze am zeh.. Weil ich dachte das es wieder weg geht bin ich nicht zum arzt gegangen... was kann ich dagegen etzt tuen siehe bid. es tut auch total weh wenn ich da irgentwie gegen komme

...zur Frage

Ich soll mir ein Muttermal entfernen lassen, es gibt aber wohl verschiedene Techniken?!

Welche Technik verheilt am besten? Ich habe von einem Bekannten gehört, bei ihm ist das Muttermal herausgeschnitten worden eine Freundin hat das "mit einer Schlaufe" weggemacht bekommen. Was heilt denn am besten und schmerzt am wenigsten?

...zur Frage

mehrere Muttermale entfernen lassen

hallo! Ich möchte mir gern einige Muttermale am Oberkörper entfernen lassen. Es sind sehr viele kleine und mittelgroße (ca. 25) verteilt. War schon beim Hautarzt also es sind keine schlechten Muttermale also ist das rein Kosmetisch für mich. Jetzt meine Frage zu wem geh ich da am besten weil mein Hautarzt entfernt nur gefährliche Muttermale. Hab schon im internet gelesen das man sowas Lasern kann, aber möchte danach auch keine Narben oder weiße Flecken haben. Wie groß ist die Chance das die Muttermale wieder auftauchen und was würde sowas kosten?? Sind dafür mehrere Sitzungen nötig oder geht das auf einmal (wäre mir lieber) Gibt es da noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Warze - Ablauf nach Vereisung

Hallo zusammen,

das ist meine erste und hoffentlich auch meine vorerst letzte Frage zu diesem Thema. Vor ca. 2 Wochen habe ich an meiner Fußsohle eine seltsame Stelle entdeckt. Die Diagnose hieß: Warze.

Trage mittlerweile seit ca. 12 Tagen Clabin Plus (Tinktur) 2-3 mal täglich auf und packe anschließend ein Pflaster drauf, weil ich leicht bescheuert bin und mich irgendwie selber davor ekel und Angst habe mich irgendwie anzustecken.

Nun war ich vor 5 Tagen beim Hautarzt, welcher mir die Warze prompt am selben Tag noch vereiste und mir sagte, ich solle die Tinktur weiterhin auftragen. Einen tag nach der Vereisung fing es dann an zu zwicken und tat auch weh beim Auftreten, mittlerweile tut es kaum noch weh, aber man merkt es halt irgendwie, es zwackt ein bisschen beim gehen.

Die warze selbst ist mittlerweile gut zu erkennen und unter dem weißen Gewebe/der durch die Tinktur weiß gewordenen Haut ist eine großflächige dunkle Stelle zu erkennen.

Nun meine Frage: Ist das die Warze selbst? Ist sie abgestorben / Ist das totes Gewebe? Oder sind die immer dunkel bzw. ist noch eine weitere Vereisung erforderlich?

Ich dachte, die müssten doch spätestens 10 Tage nach der Vereisung abfallen? Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass die bald abfällt, fühlt sich zwar fremdartig an und zwackt ein bisschen beim gehen, wie als ob man ein kleines Steinchen im Fuß hat, aber irgendwie sieht das nicht so aus, als würde die demnächst abfallen.

Hat jemand Rat, wisst ihr ob das normal ist, wie lange das dauert bis die abfällt und ob ich lieber nochmal zur Vereisung sollte? Woran merke ich, dass sie bald abfällt oder abgestorben ist?

Fahre in einer Woche in Urlaub und hab eigentlich echt keine Lust da mit schmerzendem Fuß rumzuhumpeln, daher scheue ich mich ein bisschen vor erneuter Vereisung.

Im Vorraus: Ich habe die letzten Tage locker 10 Std gegoogelt, wie man Warzen am besten bekämpft, also bitte nennt mir keine alternativen Behandlungen oder sonstiges, auch wenns lieb gemeint ist, aber ihr würdet mir nichts neues erzählen. Die Tinktur erscheint mir recht gut, was ich allerdings vom Vereisen halten soll, weiß ich noch nicht. Hatte mir da einen schnelleren Erfolg erhofft.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

Alex

http://s1.directupload.net/file/d/3323/86gplvrf_jpg.htm

...zur Frage

Beide Zehen Warze oder was anderes??

Hallo, habe seit nun gut 3 Monaten auf beiden großen Zehen und die selbe stelle das selbe.

Mein erster gedanke war eine Warze, ist weich, tut nicht weh, auch beim zusammendrücken keine schmerzen.

Jedoch das exakt das sslbe auf der selben sfelle am andersn zeh ist.. macht mich stutzig.

Wer eine ahnung was das wirklich sein kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?