Wie am besten Warze entfernen?

2 Antworten

Warzen werden durch Viren verursacht. Nur der Hausarzt kann erkennen, welche Art Warze an Deinem Fuss wächst und nur er weiss auch, wie man diese Warze am besten beseitigt. Man sollte bei Warzen auch bedenken, dass einige von ihnen ansteckend sind und man somit sein gesamtes Umfeld mit Ablegern der eigenen Warze beglücken kann. Daher ist die Beseitigung von Warzen nicht nur eine kosmetische Angelegenheit. Es gibt eine Menge frei verkäuflicher Mittelchen, die Warzen beseitigen sollen. Nach meiner Erfahrung helfen die meisten dieser Mittel einzig dem Hersteller, selten dem Patienten. Es wäre als für Dich selbst und für Dein Umfeld die günstigste (und nicht nur finanziell) Möglichkeit, mit der Warze zum Arzt zu gehen und von ihm ein wirksames Medikament für die Beseitigung verschreiben zu lassen.

Noch nicht entfernen lassen. Probiere erst mal Rizol-Tropfen aus. Bei Google nach Rizol und Einhornapotheke Erlangen suchen.

Gib bei der Apotheke an, dass du sie gegen Warzen haben willst. Die Tropfen werden dann angemischt. 3 mal am Tag 1 Tropfen davon auf die Warze. Nach 2 Monaten war bei mir keine mehr da.

Ist die Entfernung einer Warze am Augenlid mittels Kauter schmerzhaft?

Ich habe eine kleine Warze am Oberlid und war nun bei meiner Augenärztin. Sie meinte, sie könne mir die Warze unter lokaler Betäubung mit einem Kauter entfernen, sie also mit starker Hitze abtragen. Dass es danach Brennen kann, wenn die Spritze nachlässt, hat sie mir gesagt. Aber wie schmerzhaft ist das denn insgesamt? Tut eine Spritze am Augenlid sehr weh? Und wie sieht es nach der OP mit den Schmerzen aus? Ist das gut zu ertragen oder eher schlimm?

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Was tun bei Verbrennung oder Verbrühung?

Hallo,

mir ist heute beim Koch ein Missgeschick passiert, habe die Lasagne gerade aus dem Ofen geholt und als ich sie auf dem Teller raufmachen wollte, ist mir was vom essen auf meinem Finger (Daum) gefallen, es hat höllisch wehgetan und habe sofort unter wasser gehalten. Jetzt kühle ich mein Finger gerade, und wenn ich damit aufhöre tut es dann noch richtig weh, aber es geht dann. Mein Daum ist an dem unteren Knochen rot und habe zwei ganz kleine Blasen, die kaum zu sehen sind, nur wenn man genau raufschaut. Was kann noch tun? Gibt es salben die ihr mir empfehlen könntet? Meine aller größte Angst ist, das sich da eine viel größere Blase bildet, ich arbeite ab morgen bis montag wieder und möchte mich nicht krankschreiben lassen. Kann auch nicht sagen ob es eine Verbrennung oder Verbrühung ist, aber ich glaube das ist eher eine Verbrühung.

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Warzen

Ich habe eine Warze auf dem Fuss oberhalb des grossen Zeh´s. Wenn ich Sandalen anziehen will geht das Riemchen direkt darüber und dann tut es weh wegen dem Druck der dann auf der Warze ist. Ich habe es schon mal mit Wartner versucht weggzubekommen, aber das tat so weh, dass ich die Behandlung damit abbrechen musste. War deswegen auch schon beim Arzt, aber der gab mir nur so eine Art "Lack" den ich draufmachen sollte, es bildetet sich eine Schicht die ich dann abmachen konnte aber die Warze blieb auch nach längerer Behandlung damit unverändert gross. Als allerletzte Alternative gehe ich zu einen anderen Arzt aber weiss jemand Rat, wie ich diese Warze eventuell alleine wegbekomme?

...zur Frage

Warze: Wie läuft es ab?

Hallo,

ich habe eine Warze unter dem Fuß, am Fußballen um genau zu sein. War auch schon beim Arzt, zum Vereisen und der hat mir Clabin Plus verschrieben was ich auch morgens und abends drauf mache. Gestern war ich dann zum 3ten Mal seit Behandlungsbeginn (28.06.11) zum vereisen und die Frau meinte es sähe schon gut aus und würde nicht mehr lange brauchen bis sie rausfällt. Jetzt ist es so, dass ich immer ein Plfaster drüber habe, damit das Clabin nicht in den Socken hängen bleibt. Könnte es sein, dass das "Herausfallen" der Warze dadurch länger dauert? Kann ich aktiv was dafür tun dass sie rausfällt? Wie wird das ablaufen, fällt sie einfach so ab beim Gehen oder so und ich hab sie dann im Schuh wie ein Steinchen? Tut sowas weh? Wie wird es aussehen, wenn sie raus ist (Loch, blutet es vielleicht, etc)? Sorry, aber hatte noch nie eine Warze, deswegen hab ich da garkeine Ahnung von :/

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen Warzen?

Ich habe leider eine Warze am Fuß. Gibt es gute Hausmittel dagegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?