Wie am besten die Nerven stärken?
Mein Mann und ich haben angefangen ein Haus zu bauen und das belastet besonders mich, weil es neben der Arbeit wirklich viel Stress bedeutet. Ich fürchte allein Nüsse zu essen wird da nicht helfen. Wie kann ich noch meine Nerven stärken, ohne großen zeitlichen Aufwand?
5 Antworten
Sehr geehrter Herr/Frau newlyweds
Ich hatte oft das selbe problem das ich einfach zu wenig Nerven hatte. Da hat mir ein Freund der auch Naturheilpraktiker ist folgende empfehlung gemacht:
Sojalecithin ist Pflanzlich,und entählt Stoffe die für die Nervenstärkung sehr gut sind. Ich nehme die jeden Tag, da ich selber ein stressiger Beruf habe. Daher wollte ich ihnen diese Empfehlung abgeben. Mir wurde dadurch wirklich sehr geholfen.
Ich bestelle die Lecithin Kapseln im Internet, da die so viel ich weiss im Fachhandel nicht erhältlich sind. Sollten Sie ev. interesse bekommen haben, so schreiben Sie mir einfach zurück, und ich gebe ihnen die Koorodinaten an wo man die Bestellen kann.
Ich hoffe ich konnte ihre Frage somit beantworten.
Ich wünsche ihnen von Herzen die beste Gesundheit, und ev. bis bald
Ihr
Daniel Skoda aus der Schweiz

Hallo! Wenn dir das mit dem Hausbau zu viel und zu stressig wird, dann schaffe dir doch kleine Auszeiten. Mache z.B. entspannungsübungen. Oder gönne dir 10 oder 15 Minuten, in denen du dich z.B. mit einem schönen Buch und einem guten Tee zurückziehst, wo du deine Ruhe hast. Durch solche Auszeiten kannst du Kraft und Energie sammeln. Oder genieße am Abend ein schönes Bad mit Entspannenden Badezusätzen.
Hallo, oft kann man zur Entspannung auch einfach mal eine gute Geschichten lesen. Entspannen und Fallenlassen hilft öfter als man glaubt. Kostenlose Geschichten zum Zwischendurchlesen gibt es übrigens auch auf der Seite www.geschichten-kostenlos.de