Wie äussert sich eine Menigitis?

0 Antworten

Krankenversicherungspflicht in Deutschland wenn wohnhaft im Ausland?

Hallo,

Ich wohne momentan in Polen, habe hier eine Firma gegründet und zahle in die polnische gesetzliche Krankenversicherung ein.

In Deutschland bin ich aber noch gemeldet, da ich dort eine Wohnung habe, die ich momentan untervermiete. Von meiner Krankenversicherung in Deutschland habe ich ein Schreiben bekommen, dass ich nun bei Ihnen abgemeldet bin.

Jedoch habe ich etwas Angst davor, zum Ende des Jahres nach Deutschland zurückzukehren und viele Beiträge nachzahlen zu müssen, da ich die ganze Zeit über ja noch in Deutschland gemeldet war und in Deutschland ja eine Krankenversicherungspflicht besteht.

Wie sind da die Regeln?

...zur Frage

Wie äußert sich weißer Hautkrebs?

Hat man beim weißen Hautkrebs auch so Veränderungen von Leberflecken oder wie äußert sich das, auf was muss man achten?

...zur Frage

Wie äußert sich eine Trisomie 1 genau?

Habe das neulich gelesen, dass es das geben kann. Aber kann man mit Trisomie 1 leben? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Wie äußert sich eine Kiefervereiterung?

Wie wird diese behandelt? Kann ich trotzdem damit eine Reise antreten?

...zur Frage

IIm Schlaf sterben als Jugendlicher?

Hey. Ich habe ein Problem. Aufgrund von einigen Todesfällen in meinem Umfeld habe ich seit einiger Zeit eine Angststörung entwickelt. Sie War schon komplett gut. Nur jetzt momentan habe ich total Angst davor morgen nicht mehr aufzuwachen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert? Ich habe übrigens keine Angst vor dem Tod an sich..... aber ich weiß, dass es meine Mutter nicht verkraften wird. Ich habe so Angst, zu schlafen. DANKE für Antworten LG

...zur Frage

Angst vor Fieber

Eine Blutvergiftung äußert sich durch hohes Fieber. Woran kann ich "normales" Fieber ,vom Fieber einer Blutvergiftung unterscheiden Gibt es weitere Anzeichen einer Blutvergiftung außer Fieber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?