Wie äußert sich ein Links-Rechts-Shunt im Herzen?

0 Antworten

Stechen und Drücken im Brustbereich?

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre alt, wiege ca. 90kg, bin 178cm groß und arbeite im Büro (8 Stunden sitzen).

Ich habe seit ca. Mitte 2016 ein Stechen/Drücken im Brustbereich (links, rechts und mitte) und war deswegen auch ca. 5 Tage im Krankenhaus. Ich habe dort diverse Untersuchungen gehabt (Bultbild, EKG, MRT) und mir wurde gesagt das mein Herz zu 100% gesund sei und der Schmerz nicht vom Herzen kommen könnte.

Ich war deswegen auch schon beim Orthopäden, jedoch wurden keine Blockaden oder ähnliches gefunden.

Woher könnten diese Schmerzen sonst kommen?

...zur Frage

Wie äußern sich Lungenschmerzen?

**Hallo meine frage steht oben. Habe Reizhusten der mich mal wieder nervt. Ansonsten bin ich eigentlich fit. Allerdings habe ich im Schulterbereich hinten links und rechts immer mal Schmerzen. Diese sind unabhängig von Atmung , möchte trotzdem gerne wissen ob das die Lunge sein kann oder von den Anstrengungen beim Husten ? Habe kein Fieber oder so. Nur diesen nervigen Husten . Lg

...zur Frage

schenkelbruch beim mann aduktoren tendenose?

hallo,

ich habe starke schmerzen im aduktorenbereich der leiste, sowie rechts im schritt. was kann ich dagegen tun, ist kühlen besser, oder wärme. links ist der aduktorenansatz weich zu ertasten, rechts ist er sehr hart. könnte das eine aduktoren verhärtung sein, und wie kann ich das selbst am besten behandeln? habe diese woche nur 2x 30 minuten gejoggt, und gestern die einkäufe hochgetragen. kann man davon so starke schmerzen davon bekommen?

...zur Frage

wunde an der brust- lymphknoten am hals

mir wurde gestern ein muttermal an der brust entfernt und jetzt habe ich da ein pflaster drüber. es piekst ab und zu aber das ist ja, denke ich zumindest, am zwieten tag noch normal! somit meine frage, ich habe jetzt am hals (rechts) einen geschwollenen lymphknoten. die wunde ist jedoch links. kann es denn davon kommen? wenn ja, muss die wunde entzündet sein damit der lymphknoten anschwillt oder schwellen diese auch einfach während des heilungsprozesses an?

hinzu kommt, dass ich meine wunde nicht unter dem pflaster sehen kann und ich angst habe dass es zu spät ist wenn ich erst morgen mittag oder so das pflaster wechsel. was meint ihr? die wunde ist sehr nah an meinem herzen und langsam bekomme ich panik!

...zur Frage

Wundschutzcreme für gereizte Haut?

Was haltet Ihr davon die ganz normale Wundschutzcreme für Babys auch bei Erwachsenen bei gereizten Hautstellen anzuwenden? Ist das gut oder bringt das nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?