Wie abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du denn darauf, dass du abnehmen musst? Ist das wirklich dein Wunsch oder einfach nur, weil andere es sagen? Bei 52kg auf 167cm Größe halte ich es nämlich für bedenklich noch weiter abzunehmen und irgendwann ist es auch gesundheitsschädlich. Du bist weit weit weg von Übergewicht. Lasse dich also nicht negativ beeinflussen von solchen Aussagen. Aber wenn du dich wirklich selbst unwohl fühlst, dann kläre das vorher bitte mit einem Arzt. Der wird dir das aber bestimmt bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mensch 167 cm lang gewachsen ist und dabei nur 52 Kg auf die Waage bringt und dann noch den Wunsch abzunehmen verspürt, der ist psychisch erkrankt.

Daher empfehle ich Dir, diesen Wunsch Deinem Arzt vorzutragen, er wird die richtige Maßnahme die zu tun ist wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?