Wick Vaporup in Schwangerschaft ok?

2 Antworten

Hallo Kerstin,

wenn Du es einmal zum inhalieren genommen hast ist das nicht so schlimm. In der Bedienungsanleitung steht halt das man die Unbedenklichkeit der Anwendung für Mutter und Kind noch nicht nachgewiesen hat

Beim inhalieren nimmt man eher Kammilan falls man nicht dagegen allergisch ist. Zur Not kann man auch einige Kräuter bzw. Erkältungstee zum inhalieren ins heiße Wasser.... Von ätherische Ölen sollte man die Finger lassen weil sie auch Allergien auslösen können.

Hier sind ein paar kleine Hinweise zum Thema mitunter hat man ja so ein paar Hausmittel zu Hause. Allerdings wenn man Fieber hat mehr als einen Tag sollte man zum Arzt!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-vorbeugen-bzw-bekaempfen

Gute Besserung Stephan

würde eher zu kamillenblüten greifen. sind natürlicher. ansonsten immer arzt oder apotheker fragen. gute besserung!

Was möchtest Du wissen?