Wick medinait ab 14?

3 Antworten

Im Prinzip ja, aber geh mit der Dosis runter, vielleicht nur die Hälfte einer Erwachsenendosis.

Laut Beschreibung ist das Medikament ab 16 Jahre. Das liegt daran, dass ein Schmerzmittel mit Schlafmittel und Alkohol genommen wird. Mit einer Dosis für ab 16 Jährige, nimmst du 3g Alkohol zu dir mit Schlafmittel. Bei Wick Medinait wundert es mich, dass der Verkauf nicht verboten wurde.

Hallo Joemama,

mit 14 Jahren solltest du Wick MediNait noch nicht einnehmen.

In der Packungsbeilage steht:

Nicht für Jugendliche und Kinder unter 16 Jahren.

https://beipackzetteln.de/wick-medinait

LG Emelina

Woher ich das weiß:Recherche