Frage von Lulululululu, 45

Wichtiges gefäß durch biss in hals verletzt?

Ich habe letztens meinen freund sehr fest von der seite in den hals gebissen und habe gespürt wie ich irgendein dickes Gefäß (das kleinere nicht die große schlagader bin mir aber nicht mehr sicher) dabei fest rein gebissen und gespürt wie ich jene halt so eindrückte irgendwie. Ich weiß nicht ob es ihm wehtat oder ein blauer fleck kam aber irgendwie habe ich angst dass da jetzt irgendwas mit ihm passieren kann. Hilfe!!!

Antwort
von Tigerkater, 16

Wenn es schon ein paar Wochen her ist, was sollte da jetzt noch passieren.

Ich schließe mich voll der Meinung von Winherby an !!!

Antwort
von Hanah, 27

hast du mit deinem freund gesprochen? tut ihm was weh?

Kommentar von Lulululululu ,

Es ist schon ein paar wochen her und ich hab ihn dann nicht mehr gefragt. Und er bemerkt sowas eh nicht bzw nimmt gar nichts ernst

Antwort
von Winherby, 21

Ferienlangeweile??

Kommentar von Durga ,

...oder zu viel Dracula-Filme gesehen :-)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten